Das waren aber heute keine Minus Neune!! im MTK ist es dank der ehemaligen Farbwerke usw. fast nie unter 0...
Es sei den du läufst in Elhale, Wildsachse oder sowas in der Richtung!
Sehr geehrter Herr be fast,
wollen sie etwa meine fachliche Kompetenz in Frage stellen???
Klar, dank der guten alten Rotfabrik ist es um Höchst herum immer beinahe subtropisch - mein Selbst-Versuch fand aber im Feindesland bzw. in der No-Go Area "Wetterau" statt wg. Job dort.
Ts, Ts, Ts, muß ich mich hier auch noch gegenüber Ungläubigen rechtfertigen, wo kommen wir denn da hin.......
Dir sei noch einmal verziehen, wenn Du noch was Konstruktives zum Thema beiträgst.
Marc
Dass Du mir Recht gibst, damit könnte ich glaub ich nur sehr sehr schwer umgehen.
Fehlte dann im nächsten Schritt ja nur, dass pmp hier auch noch einen entspannten, unverkrampften nicht testosteron-strotzenden Kommentar postet - und dann muß ich mich leider sofort aus dem forum abmelden wegen "Alles im Leben erreicht, ab hier kanns nur noch bergab gehen"
M
Bei uns sind die Nordic Walking Tanten zum Glück in der unterzahl und Kinder spielen doch schon lange nicht mehr im Freien. Playstation, Nintendo und X-Box kann man doch nur drinnen spielen.
Schnee ist okay!
-10°C nicht!!!
Aber was soll man machen. Wir können ja schlecht 10km lang durchs Wohnzimmer laufen.
wollen sie etwa meine fachliche Kompetenz in Frage stellen???
Klar, dank der guten alten Rotfabrik ist es um Höchst herum immer beinahe subtropisch - mein Selbst-Versuch fand aber im Feindesland bzw. in der No-Go Area "Wetterau" statt wg. Job dort.
Ts, Ts, Ts, muß ich mich hier auch noch gegenüber Ungläubigen rechtfertigen, wo kommen wir denn da hin.......
Dir sei noch einmal verziehen, wenn Du noch was Konstruktives zum Thema beiträgst.
Marc
Ich will doch deine (äh, können wir beim du bleiben ) Kompetenz nicht anzweifeln. Du sagst es doch gerade selbst, dass das Rhein-Main-Gebiet fast immer Mittelmeerklima hat. Konnte ja net wissen, dass du dich in de Wedderrau rumtreibst. Da wiederum hat man fast ausschließlich polare Temperaturen. Das mit den Klimazonen im deutschen Mittelgebirgsraum ist doch wissenschaftlich, oder? Aber vielleicht fällt mir noch was ein. War nämlcih auch gerade draußen rumeiern, aber nur bei minus 3!
Ich war heute morgen bei Sonnenaufgang knapp drei Stunden in verschneiten Wäldern laufen, keine Menschen, keine wegsperrenden Walkerinnen mit Mörderstöcken, keine potentiellen Jagdhunde, außer Tierspuren nur ein Reh gesichtet.
Unterwegs noch eine romantische Ritterburg passiert, was will man mehr. Heimwärts auf Wolke sieben geschwebt.
War es heute kalt?
Das waren aber heute keine Minus Neune!! im MTK ist es dank der ehemaligen Farbwerke usw. fast nie unter 0...
Es sei den du läufst in Elhale, Wildsachse oder sowas in der Richtung!
Richtig, bei mir warens -6 , nur knapp ne Stunde gelaufen, da mir die Finger abgefroren sind. 3 Hunde (wie alle hier sehr gut erzogen und nicht an Joggern interessiert), 3 Kinder, die vor mir über den Weg rodelten (auf dem Hin- + Rückweg), spazierende Rentner, Rehe, aber: keine Walker oder Nordic W.
Einziger Vorteil: Mein Taschentuch, dass normalerweise innerhalb kürzester Zeit schmodderig nass in meiner Jackentasch liegt, war schön steifgefroren .
Einziger Vorteil: Mein Taschentuch, dass normalerweise innerhalb kürzester Zeit schmodderig nass in meiner Jackentasch liegt, war schön steifgefroren .
Quasi ausklopfen und wieder verwenden
Werde gegen 20h mal die Fähigkeiten meiner alten neuen Nase bei Frost antesten