Mach den Angelschein. Lerne Tauchen.........Da wird Du Dein Geld schon effizient los.
Ich sprech aus Erfahrung
Angelschein? Da heb' ich lieber das Stoeckchen so rein und zahl' im Zweifel eine Strafe.
An Tauchen hab' ich auch schon gedacht.
Naja, gibt ja genuegend andere, die was brauchen koennen...
Naja, gibt ja genuegend andere, die was brauchen koennen...
Jo, ich zum Beispiel: ne Idee.
Gehöre ja auch zu der Kaste, die schon alles hat.
Und irgendwie gehts mir aufn Zeiger, mir zu Weihnachten Dinge zu "schenken", die ich eh brauch oder mir früher oder später sowieso gekauft hätte...
Und irgendwie gehts mir aufn Zeiger, mir zu Weihnachten Dinge zu "schenken", die ich eh brauch oder mir früher oder später sowieso gekauft hätte...
Ja wenn du schon alles hast und vielleicht noch ein wenig übrig, dann schau doch mal hier. Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen. Bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, für was auch. Beschenke am liebsten die, die es so richtig schwer haben.
Aber wie gesagt, schau hier:
Ja wenn du schon alles hast und vielleicht noch ein wenig übrig, dann schau doch mal hier. Da kannst du was gutes tun und hast nebenbei ein gutes Gewissen. Bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, für was auch. Beschenke am liebsten die, die es so richtig schwer haben.
Aber wie gesagt, schau hier:
Oder mit 'ner Unterstützung diverser Projekte für bedrohte Tierarten? Wenn ich einer dieser beschissenen russischen Ölmilliardäre wäre, mir die Kohle mehr als bis zum Hals reichen würde und ich nicht mehr wüsste, wohin damit, dann würde ich z.B. Reservate für den sibirischen Tiger schaffen...........
Ist nur so ein Beispiel.
Klasse finde ich auch das Vorhaben von Warren Buffet, in Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass er es nie mehr ausgeben wird können, einen Großteil seiner zig Milliarden für wohltätige Zwecks zu spenden (Inwieweit er dies bisher umgesetzt hat, weiss ich allerdings nicht).
Ohje, jetzt wird's schon wieder richtig