Hi,
ich kann nur Sydney empfehlen, bin hier gerade zum Auslandssemester. Der Hammer, ist gerade schön warm. Wenn man immer wechseln könnte zwischen deutschland und Australien, das wäre natürlich perfekt. Fraglich ist nur ob man dieses ständige hin und her seinem Freundeskreis / Familie antun will und natürlich gibt es auch eher wenige Arbeitgeber die mit einem ständigen wechseln zufreiden wären ;P
Vielleicht wandern wir in die Karibik aus, da wo meine Frau herkommt. Aber erst wenn die Kinder groß sind. So wie ich mich einschätze, werde ich so was aber machen. Problem dort ist halt die medizinische Versorgung. Aber echte Triathleten werden eh nicht krank, die sterben aufrecht im Stehen
Ich für mich selbst hab ja dieses Jahr gerade nochmal die Kurve gekriegt und bin, trotz verlockendem Angebot, zurückgekommen.
Für mich ausschlaggebend, war, das es nicht besser, sondern nur anders ist. Und ehrlich gesagt, das Einzige, was mich wirklich an Deutschland stört, ist das Wetter. Aber man kann nicht alles haben...
Vielleicht wandern wir in die Karibik aus, da wo meine Frau herkommt. Aber erst wenn die Kinder groß sind. So wie ich mich einschätze, werde ich so was aber machen. Problem dort ist halt die medizinische Versorgung. Aber echte Triathleten werden eh nicht krank, die sterben aufrecht im Stehen
Statistisch sterben Triathleten nicht im Stehen, sondern in der Aeroposition unterm Laster Aber auch da braucht es keinen Doc ...
Naja, Deutschland ist besonders gut, wenn du sozusagen was aufbauen willst, zum Arbeiten, Bildung, Verlässlichkeit, es funktioniert halt hier alles sehr gut, ist stabil usw. Aber wenn du alt bist und das nicht mehr so brauchst, kann ich mir auch sehr gut ein Leben woanders vorstellen.