@NBer: Die gefahr gibt es doch nicht. In FFM sind keine Rekordprämien ausgeschrieben, weder für Strecken, noch für Weltrekorde. (und das finde ich gut so, da Rekorde im IM IMHO Blödsinn sind)
Im Klartext heisst das nämlich: Ich opfere gern den sportlichen Wert einer "Europameisterschft" dafür, mehr TV-Quote bei knapperen Rennen der B-Garde* zu bekommen. Ganz im Sinne einer perfekten Marketing-Strategie!
Aber Moment mal!
KD kann noch viel mehr Geld sparen als bloß nicht mehr das (sicher heuer höhere Antrittsgeld) für Chrissie zu zahlen:
Spannende Rennen unter exclusiv deutscher Beteiligung bekommt er auch, wenn er gar keine Pros mehr verpflichtet! Es wird sogar noch enger zugehen, wenn sich Nopogobiker, Fuxx, Axel, 3-rad und meine Wenigkeit bei Kilometer 40 auf der Laufstrecke ein heisses Duell liefern.
Kurzum: Lieber Kurt, nimm uns, wir wollen nicht mal Antrittsgeld!
p.s. Ach! Mist! Hab den Corki vergessen, der einsam vorne läuft und das Rennen gewinnt. Wird also doch langweilig. Sorry, blöder Vorschlag!
*Leider isses eben derzeit so, dass die A-Garde der IM-Triathletinnen bei Chrissie beginnt und aufhört.
Ist denn Dein Vorsprung bzw. der von Alex so groß, dass Ihr den beim Laufen retten könntet?
Wenn dieses Denken von Kurt überall Einzug halten würde, dürfte Chrissie nachher nur noch in Kona starten. Die arme Chrissie.
Mal ganz ehrlich, hat von Kurt Denk irgendjemand etwas anderes ewartet?
So ist das nun mal in privat-kommerziellen Verbänden mit eigenem Regelwerk.
IM/WTC unterscheidet sich damit keinStück von irgendwelchen abstrusen Box-Verbänden.
Hat schon Geschmack das Ganze.
Da ist "Europameisterschaft" und die "Weltmeisterin" darf nicht antreten und das, obwohl sie ja nun Europäerin ist.
Zu der üblichen, nochmals angeschobenen Streiterei mit der DTU ist kein weiterer Kommentrar nötig.
Gut jetzt schon zu wissen, dass ich mir die beiden denkwürdigen Wochenenden nicht freihalten muss, um dort KR-Dienst zu schieben.
Was sollte ein teils arroganter Besserwisser, der sich nicht mit den Eigenschaften eines Ironmanwettkampfes auskennt auch dort.
Ich hoffe nur, dass das neue DTU-Präsidium endlich einen ganz dicken Schlussstrich unter die Causa Denk/Ironam zieht und endlich die Zusammenarbeit konsequent und entgültig beendet.
Allein muss mir Kurt noch den Startplatz klarmachen, sonst können Alex und ich da gar nix beweisen!
Kurt?
Geil, freut mich für Dich und noch mehr für Michelle.
Ja, ich bekomme nix mehr mit, habe schon von Deinen Vorbereitungen für den IM UK nix mitbekommen und war völlig überrascht von Deinem Erfolg und jetzt das.
Mal ganz ehrlich, hat von Kurt Denk irgendjemand etwas anderes ewartet?
So ist das nun mal in privat-kommerziellen Verbänden mit eigenem Regelwerk.
IM/WTC unterscheidet sich damit keinStück von irgendwelchen abstrusen Box-Verbänden.
Hat schon Geschmack das Ganze.
Da ist "Europameisterschaft" und die "Weltmeisterin" darf nicht antreten und das, obwohl sie ja nun Europäerin ist.
Zu der üblichen, nochmals angeschobenen Streiterei mit der DTU ist kein weiterer Kommentrar nötig.
Gut jetzt schon zu wissen, dass ich mir die beiden denkwürdigen Wochenenden nicht freihalten muss, um dort KR-Dienst zu schieben.
Was sollte ein teils arroganter Besserwisser, der sich nicht mit den Eigenschaften eines Ironmanwettkampfes auskennt auch dort.
Ich hoffe nur, dass das neue DTU-Präsidium endlich einen ganz dicken Schlussstrich unter die Causa Denk/Ironam zieht und endlich die Zusammenarbeit konsequent und entgültig beendet.