__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich fand's toll, dich kennen zu lernen und freue mich, dass du jetzt auch mitschreibst. Bis demnächst hier also, man liest sich
...seit ca. April 2008 im Forum passiv mitlese, ... löse mein großes Indianerehrenwort an Gürkchen und Maultäschle hiermit ein.
Zitat:
Zitat von wagnerli
Erst zum Treffen kommen und sich dann anmelden
...jaja, und wirft sich gleich an die Bräute ran...
Da wirds schwierig, "herzlich Willkommen" zu sagen, wenn einer eh schon ewig "da" ist...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)