Lass dich von dem manchmal rauhen, aber direkten Ton mancher hier, nicht abschrecken.
Ich find direkt gut
Da du nicht die selben Erfahrungen mit TB wie drullse gemacht hast, und man auch oft schwer hinter die Fasade schauen kann, siehst du das ganze wohl in einem etwas anderen Licht.
Aber wusstest du vorher, darüber bescheid und hast dich dann entschieden, dass TL zu machen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
TB hatte mit Dianabol, Ephedrin und Koffein zu tun.
Zitat:
Zitat von strwd
Tschuldigung, hatte ich verwechselt.
Gruß strwd
Und in welchem Trainingslager agiert der nun?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Kein Problem ! Deine Einstellung sei Dir gegönnt. Ich persönlich habe Thomas vor knapp 3 Jahren kennengelernt und ihn nie so gesehen. Aber wie gesagt, Dein Urteil ist eben Dein Urteil. Zu mir und zu anderen im Trainingslager ist er fair, kompetent und auch ehrlich, denn die Frage zum Doping wurde dort auch gestellt.
Ich habe hier nur auf die Frage geantwortet wie das Trainingslager war. Und das ist absolut ok und zu empfehlen.
Ein Profi der positiv getestet wurde und der Befund noch nicht öffentlich ist, wird dir níemals sagen was Sache ist.
Er hat dafür "bezahlt" und gut ist´s. Na ja, für mich halt. Mit Betrügern möchte ich eigentlich auch nichts zu tun haben, aber wenn die Strafe abgesessen ist, dann sollte es gut sein. Apropos, wir haben immer mit Betrügern zu tun, denn laut Untersuchungen betrügen im gesamten Sport (Profi und AK) über 40% der Leute. D.h. fast jeder zweite der mit uns an der Startlinie steht.
Lass dich von dem manchmal rauhen, aber direkten Ton mancher hier, nicht abschrecken.
Ich find direkt gut
Da du nicht die selben Erfahrungen mit TB wie drullse gemacht hast, und man auch oft schwer hinter die Fasade schauen kann, siehst du das ganze wohl in einem etwas anderen Licht.
Aber wusstest du vorher, darüber bescheid und hast dich dann entschieden, dass TL zu machen?
Ja Garuda, ich wusste vorher Bescheid ! Habe ihn dann getroffen und ihn dann kennengelernt. Habe nach einem anderen Trainingslager gesucht und eben die Dopingvergangenheit aussen vor gelassen. Denn er hat seine "Strafe" abgessen.
Für mich persönlich ist das TL empfehlenswert.
du musst entscheiden ob du von tb vor ort betreut werden möchtest oder nicht. im vergleich zu anderen anbietern auf fuerte hat tb-active deutlich größere erfahrung als die firsttimer - da weis man noch nicht wie und ob ein camp überhaupt stattfinden wird! ich ziehe persönlich erfahrung vor und würde lieber coralejo als standpunkt buchen statt wo anders auf der Insel wo eben nichts zu dieser jahreszeit läuft. trotzdem haben wir uns dieses jahr nach 3x festland spanien für lanzarote entschieden. freue mich sehr!
jetzt mußte ich mich auch mal registrieren um meinen Senf loszuwerden.
Ich war jetzt 2007 und 2008 bei Thomas auf Fuerte und kann nur Positives berichten. Die Trainingsmöglichkeiten sind sehr gut (3 Radgruppen), das Schwimmtraining jeden zweiten Tag von Chris ist sehr abwechslungsreich,gibt viele neue Impulse und das Rumpfstabitraining die anderen Tage mit den ganzen Leuten macht viel mehr Spaß als alleine ein paar Übungen zu machen.
Als wir einmal ein kleines Problem mit den sonst sehr guten Zimmer hatten war Thomas gleich da und konnte helfen. Er hilft sehr engagiert, also ich kann wirklich nichts negatives berichten
Vor 2007 kannte ich weder Thomas noch die anderen Guides und bin unvoreingenommen mit meiner Freundin nach Fuerte geflogen.
2008 sind wir wieder mit, das sagt wohl alles.
Man muß halt wissen/mögen das man "nur" mit ingesamt max. 30
Athleten zusammensitzt und nicht mit Ü100 ....
So, das war's,
So long, CapK
P.S. Bin weder verwandt, verschwägert noch bekomme ich Geld für meine Aussagen!