triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Trainingslager tb-active.com? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5945)

garuda 29.10.2008 11:21

Trainingslager tb-active.com?

:Huhu: Bin bei meiner Suche nach einem Trainingslager für 2009 auf die gestoßen.

www.tb-active.com

Kennt die jemand und sind das gute Bedingungen dort auf Fuerte für so ein Trainingslager?

drullse 29.10.2008 11:24

Kannst Dir beim Chef dann gleich noch ein paar medikamentöse Tips holen.

Die Bude wäre für mich absolutes NoGo.

garuda 29.10.2008 11:32

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 147785)
Kannst Dir beim Chef dann gleich noch ein paar medikamentöse Tips holen.

Die Bude wäre für mich absolutes NoGo.

Erzähl mal, warum NoGo?
Kannst Du was besseres empfehlen?

Für mich hört sich das in der Beschreibung, was die anbieten ganz ok an, nun habe ich aber ja auch noch nicht so die Erfahrung, was TL betrifft, deswegen frag ich euch.

Lecker Nudelsalat 29.10.2008 11:40

Wick Medinait;)

Gruß strwd

drullse 29.10.2008 12:12

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 147794)
Wick Medinait;)

Gruß strwd

Nein, das war André Bour.

TB hatte mit Dianabol, Ephedrin und Koffein zu tun.

@Garuda: die Insel mag gut sein, das Hotel auch - von einem Doper würde ich mich nicht trainieren lassen wollen.

Keule 29.10.2008 12:53

Hallo Garuda,

ich war bisher 2mal bei Thomas im Trainingslager. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Angenehme Temperaturen, gute Strassen, klasse Leute. Thomas ist absolut kompetent in Sachen Rad. Schwimmtraining ist klasse, Chris macht das sehr gut, auch dort kann man viel lernen.
Für Leute die nichts mit Menschen zu tun haben wollen die einmal einen Fehler begangen haben ist es dann wohl nichts. Ich vertrete eher die Ansicht jedem Menschen eine Chance zu geben, ihn kennen zu lernen und mir dann eine Meinung zu bilden.

garuda 29.10.2008 12:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 147805)
Nein, das war André Bour.

TB hatte mit Dianabol, Ephedrin und Koffein zu tun.

@Garuda: die Insel mag gut sein, das Hotel auch - von einem Doper würde ich mich nicht trainieren lassen wollen.

Shit! :(

drullse 29.10.2008 13:10

Zitat:

Zitat von Keule (Beitrag 147830)
Für Leute die nichts mit Menschen zu tun haben wollen die einmal einen Fehler begangen haben ist es dann wohl nichts. Ich vertrete eher die Ansicht jedem Menschen eine Chance zu geben, ihn kennen zu lernen und mir dann eine Meinung zu bilden.

Keine Ahnung wer Du bist (1 Post in solchen Diskussionen lässt mich immer etwas vorsichtig sein) aber Dir zur Erklärung noch ein paar Worte (zum Thema "... einmal einen Fehler...".

TB erläuterte mir auf Lanzarote, warum er denn aus dem Wettkampfgeschehen aussteigt. Da war dann von Sehnenproblemen und anderen Dingen die Rede - aber nix von seinem Dopingfund. Dies zu einer Zeit, wo er die Ergebnisse schon hatte, das Ganze aber noch nicht öffentlich war.

Wer mich so dreist anlügt, den brauche (und möchte) ich gar nicht weiter kennenlernen - mal abgesehen davon, dass ich mit Betrügern sowieso nix zu tun haben will.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.