Meinen Neid ihr habt Und so was habt ihr gehen lassen
Nee, nicht gehen lassen.... War mit seinem Studium fertig und wollte zurück in die Heimat....
Zitat:
Zitat von garuda
sagt mal bescheid, wenn ihr so jemanden gefunden habt, dann fahre ich
gerne die 40 Km. und kann ja vll. eurem Verein noch beitreten, sonst gibt das bei
mir nie was mit Hawai
Danke für die Einladung, dass ist aber nett
Habt ihr denn schon Thorp oder Phelps unter Vertrag?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ach ja, *seufz* wenn die doch schon einen Schwimmtrainer hätten...
(U. Pelizzari)