adidas supernova competition, der mit seiner harten Sohle für Aua sorgt.
Dann musst Du aber laufen sein wie ein Model. "Beide Füsse auf einem Strich".
Speziell bei Schuhen wie dem supernova competition ist doch der Sohlenbereich schmaler und "leichter" geschnitten als bei den Stabiltretern wie zum Beispiel dem normalen Supernova oder einem Asics Kayano.
Ich habe das Problem mit den blutigen Stellen machmal auch, allerdings nur bei langen Läufen in "stabil-tretern".
Speziell bei Schuhen wie dem supernova competition ist doch der Sohlenbereich schmaler und "leichter" geschnitten als bei den Stabiltretern wie zum Beispiel dem normalen Supernova oder einem Asics Kayano.
Schmaler vielleicht, aber die Sohle ist halt wirklich hart. Das fühlt sich eher an wie Plastik und nicht wie Gummi. Ist auch relativ laut der Schuh. Wobei ich ja eher ein Leisetreter bin.
... meine Füße wenn überhaupt beim Laufen ehr etwas nach innen neigen, schleifen meine Schuhinnenseiten ab und an vorallem am linken Knöchel vorbei. Dies führt dazu, dass ich mir diesen regelmäßig blutig laufe. Vorallem bei meinen New Balance 835, da die Sohleninnseite sehr scharfkantig ist. ...
Hm, war bei mir ähnlich. Seit ich
1. vermehrt barfuß laufe (v.a. nach den Trainingsläufen)
2. mehr für die allg. Fußkräftigung getan habe (Kippelbrett)
3. Laufhaltung verbessert habe
ist das nicht mehr aufgetreten...
Hab schon vorgelegt: 33 Km, 2:34:20, Puls 138. Nachmachen!
Wenn ich jetzt schon einen 4.40er schnitt mit Puls 138 laufen würde, dann hätte ich ein riesen problem. Dann wüßte ich ja garnicht warum ich die nächsten 4 Monate noch fleißig trainieren sollte
Also möchte der drullse in Roth wohl einen 4er Schnitt laufen, oder ?