Interessant, fährst du da selber oder lässt fahren??
Neenee, den Weg aufs Treppchen (und die Anreise dorthin) bestreite ich im Normalfall alleine...
Alles andere kostet mich zu viel Energie, Zeit und Nerven...
Am liebsten sind mir so hassardische Aktionen, bei denen ich Freitags im Sieben aus der Firma stürze, noch 500km runterreisse, Samstag um Zehn im Neo stecke und um Eins jemanden brauche, der mir aufs Stockerl hilft.
Ich weiss nicht, wie es sich für dich anhört, mies gemeint isses aber nicht.
Und ich hatte wie üblich nen nahezu perfekten Tag, sieht man davon ab, dass ich heut früh nicht mitm Bike zum Leukämielauf fahren konnte, weils voll die dicke Nebelsuppe gab und ich meine Regenhose nicht finden konnte...
Was die Smilies angeht: Die Literatur kam über Jahrhunderte hinweg auch ohne sie aus, um Ironie und Sarkasmus auszudrücken.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
... das wird nicht ganz beantwortet ... man soll ein frühmorgendliches Training jedoch nicht beim Schlafen "abzwacken" ...
... ansonsten sind sehr schöne Beispiele dabei ... exemplarisch über Extremsportler ... und was so passiert, wenn man ewig lange wach bleibt ...!!!
... mehr als 11 Tage sollte man am Stück nicht wach sein ... !!!
klar ne´ ...
Interessant wäre an dieser Stelle sicherlich mal ein Erlebnisbericht eines Teilnehmers von Paris - Brest ... , wie machen die das bei ca. 1200 km .... oder die Jungs und Mädels vom Race across america ... Schlafpause ... ja - nein - und wenn - wie ???
... das wird nicht ganz beantwortet ... man soll ein frühmorgendliches Training jedoch nicht beim Schlafen "abzwacken" ...
Das ist eben der Knackpunkt. Irgendwo muss ich immer abzwacken, mir fehlt noch ein Konzept (außer: aufstehen, training, zur Arbeit, nach Hause, Training, Bett), wie man das Schlafdefizit gering halten kann.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."