![]() |
Film: So schläft man sich zur Top-Performance
![]() So schläft man sich zur Top-Performance Von Holger Lüning Sportler erzielen einen deutlichen Leistungszuwachs, wenn das Schlafverhalten geändert wird. Das zeigte eine Studie mit einer Gruppe Leistungssportler. Sportwissenschaftler Holger Lüning erläutert die erstaunlichen Leistungseinbußen, die sich schon bei geringen Schlafdefiziten einstellen. Doch Schlaf lässt sich auch bewusst und gezielt zur Leistungssteigerung einsetzen. Dieser Film zeigt, wie das geht. » Direkt zum Film |
Hui, das ist ja interessant, um nicht zu sagen unwiederstehlich für Schlafmützen :Schlafen:
Das lad ich dann gleich mal. Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich jetzt downloaden kann? :cool: :Cheese: |
Mensch ich hatte bei dem thread-Titel schon gedacht, ich könnte sportliche Defizite mit anderen Qualitäten ausgleichen...;)
|
ich hab mich schon gewundert wo der ist im Archiv hab den sau lange gesucht...:Cheese:
|
Zitat:
Das mit der Schlaferei würde mich natürlich auch interessieren, aber trotzdem ich sonst alles was ich will und noch mehr runterladen kann, bin ich am Einrichten des Accounts bei Tria-Szene De E gescheitert. Hab aber schon gemerkt, dass ich voll vom Leder ziehe, wenn ich vorm Wettkampf nur n paar Stunden schlafe und ne endlose Anreise davor hatte. Scheinbar hat endlose Autofahrerei nen Tapering-Effekt und der wird durch wenig Schlaf gut konserviert. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht solltest du mehr Smileys verwenden :Huhu: :Lachen2: |
Endlich hats jemand erkannt! :liebe053:
:Schlafen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |