Zitat:
Zitat von Klugschnacker
So einen 1-Frau-Laden habe ich hier auch um die Ecke. Sehr empfehlenswert. Viel zu billig. Man muss die geforderten Geldbetrag teilweise auf das Doppelte aufrunden, um guten Gewissens den Laden zu verlassen.
Lustigerweise sagt sie bei der Annahme des Kleidungsstück stets, solche dünnen, elastischen Stoffe könne sie unmöglich bearbeiten, völlig ausgeschlossen. Sie macht das dann aber immer 1a.
|
Ich kenne auch jemand, der mir bis heute 2 Lieblings-Winterlauftights (beide von DeSoto und bisher mit einigen Löchern am Hintern bzw. Schritt ...), 1 Vereins-Tri-Top, wo der Reißverschluss defekt war, sowie meine Lieblings-Rad-Dreiviertelhose (gabs 2008 bei einem NoveColli-Rennen als Geschenk und hatte seitdem schon ein paar kleine Löcher. am Hintern ....), gerettet hat!
Nämlich meine Gattin (

), die das gar nicht gelernt hat, aber das Talent hat, dass sie das immer reparieren konnte, obwohl sie anfangs auch stets meinte, dass es wahrscheinlich völlig ausgeschlossen ist, dass die Bearbeitung zum Erfolg wird...
Gerade bei den beiden Winter-Lauftights von DeSoto bin ich sowas von dankbar, dass ich die (sind mindestens 20 Jahre alt...

) immer noch tragen darf, obwohl ich mir zwischenzeitlich auch ein paar andere lange Lauftights gegönnt habe.
Die beiden geflickten DeSoto-Lauftights sind aber konkurrenzlos, dank dem schneiderischen Talent meiner Gattin (

)!!!.
Viele Grüsse.
Hippoman

Facebook: Günni Müller Triathlet