Oder teilt ihr 2 gerade die 4 Kinder und das Haus zu 0,5 Anteilen auf?
Mutig, der rauhe Ton gleich zum Einstieg. Oder ist dass mittlerweile normal hier?
Zum Thema 6x die Woche 90min Training, frühsport und mikroworkouts im Einklang mit der Familie schreibe ich vielleicht mal was. Speziell für dich, scheint nötig.
Nee, nicht Rauh! Sollte so nicht rüberkommen!
Aber eigene Erfahrung, wenn man (ggf. wieder) einiges an Zeit mehr für sich braucht. Und ich habe es (vermeintlich) damals familienfreundlich gemacht
Ich freu mich auf Deinen Blog
Aber eigene Erfahrung, wenn man (ggf. wieder) einiges an Zeit mehr für sich braucht. Und ich habe es (vermeintlich) damals familienfreundlich gemacht
Ich freu mich auf Deinen Blog
Na dann, falscher Alarm. Ich bin gespannt ob ich es merken. Aber knapp 15 Jahre Sport auf absoluter Sparflamme sollte ja schon zeigen, das mir die Familie, vor allem, solange die Kids klein sind vor geht.
War damals im Team Andro Forum mal kurz aktiv. Ich bin eher vom Fitness/Kraft-Sport in die Triathlon-Szene geraten.
Ich hatte ähnliche Ideen. Marathon < 3:00h und in der selben Woche 120kg auf der Bank. Ich habe aber nur knapp über 70kg (2012 hatte ich vielleicht 73-74kg). Ging jedenfalls damals ganz gut (2:55:14 in Hamburg). Dann dumme Wette, dies, das...4 Monate später erste Langdistanz beim Cologne Triathlon Weekend 2012.
Seit dem mal mehr mal weniger Kapazitäten zum planmäßigen Training. Jetzt versuch ich mal wirklich den Griff an eine LD zu machen.
Mittlerweile an Arm und Brust 1/3 weniger, dafür am Bauch 1/3 mehr. Und weniger Haupthaar, dafür mehr am Rücken. Auf 175cm kann man aber durch gutes Posing einiges rausholen
War damals im Team Andro Forum mal kurz aktiv. Ich bin eher vom Fitness/Kraft-Sport in die Triathlon-Szene geraten.
Ich hatte ähnliche Ideen. Marathon < 3:00h und in der selben Woche 120kg auf der Bank. Ich habe aber nur knapp über 70kg (2012 hatte ich vielleicht 73-74kg). Ging jedenfalls damals ganz gut (2:55:14 in Hamburg). Dann dumme Wette, dies, das...4 Monate später erste Langdistanz beim Cologne Triathlon Weekend 2012.
Seit dem mal mehr mal weniger Kapazitäten zum planmäßigen Training. Jetzt versuch ich mal wirklich den Griff an eine LD zu machen.
Mittlerweile an Arm und Brust 1/3 weniger, dafür am Bauch 1/3 mehr. Und weniger Haupthaar, dafür mehr am Rücken. Auf 175cm kann man aber durch gutes Posing einiges rausholen
Cologne Triathlon Weekend, gibt's das eigentlich noch? Ich war da glaube ich 2008 und 2009. Und dann nochmal bei so nemn12 km Schwimmtwettkampf vom selben Ausrichter. Waren schöne Events.
Ja die Triathlon Langdistanz. Irgendwann mal wieder. Vielleicht mit 50? Aktuell reicht das Zeitbudget dafür aber nicht.