Ooops, stimmt, hab grad einwenig rumgespielt. Die Händlersuche war schon immer schice und ist scheinbar nicht besser geworden.
Und die Unart, dass einer was kriegt, der andere um die Ecke offiziell aber nicht, macht den Rest.
Leider kenn ich mich da oben nu auch nedd so wirklich mit Händlern aus...
Ok, ist nun nicht unbedingt in der von dir gesuchten Umgebung, aber hier im Westerwald, genauer in Daaden, gibt's 'n kleines aber feines Geschäft, wo ich mir unter anderem auch das S22 in schwarz vor ca 3 Wochen mal in natura anschauen konnte.
So der erste Händler hat sich zurück gemeldet. Er hat mir ein Angebot von 1550 Euro für das Felt S22 in RH56 gemacht. Das ist doch vollkommen in Ordnung oder? Werde ihn mal fragen, was ist, wenn die RH mir nicht passt, denn er muss das Rad auch erst noch bestellen.
ich wollte evtl auch das Felt S22 kaufen.Jetzt hat mir mein Händler allerdings gesagt ich solle lieber warten und das B16 nehmen.Jetzt spar ich bis Februar und hol mir dann lieber das Rad: http://www.wiggle.co.uk/p/Triathlon/...09/5360038972/
Kostet 2000€- ich kriegs für 1699€, da ich es jetzt schon vorbestellt hab.
Zudem ist das S22 preislich aktraktiver. Habe momentan nicht soooo viel Geld übrig. Wollte 2000 Euro ausgeben und wenn ich mir das S22 hole, habe ich noch genug Geld für Pedalen, Schuhe, Tacho etc.
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Warten oder zuschlagen?