Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ich war dieses Jahr mit dem Auto dort. Mit dem Rad wird das nicht einfach. Es ist welliger als viele glauben und Infrastruktur ist natürlich nicht so wie man es in Deutschland, Österreich oder Holland gewohnt ist. Das Wetter ist dann noch Lotterie. Ich befürchte der Zeitplan ist zu optimistisch. Aber wenn die Sonne scheint, ist es unschlagbar schön dort.
|
Du hast recht, die 10 Tage sind anspruchvoll, das ist aber auch gerade das Wesen von so einem Rennen. Die Schnellsten haben letztes Jahr 10 Tage gebraucht, aber von Rovereto, ich will 10 Tage aus Berlin schaffen was ca. 1000km weniger sind. Dafür muss ich schon all-in gehen, die Gefahr dass dabei etwas schief geht, ist hoch. Rennen in dieser Klasse haben typischerweise Scratch-Raten von 35-50%. Alleine innerhalb der Zielzeit anzukommen, ist schon ein Erfolg.
Aber ich will es eben auch nochmal wissen. Ich hoffe, dass mir das Rennen entgegen kommt: Relativ wenig Höhenmeter und keine heißen Temperaturen. Ich kan besser mit Kälte als mit Hitze umgehen.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Wahrscheinlich werde ich zu dem Zeitpunkt in der groben Region sein. Vielleicht kann es sich ja noch als nutzlich erweisen.
|
Dann lass uns das mal im Blick behalten. Der Veranstalter ist vergleichweise tolerant, was externe Hilfe angeht.