Vielen Dank für die Anregungen!
Zitat:
Zitat von su.pa
Die Vor-Schreiben sind scheinbar in gänzlich anderen Gegenden unterwegs beim langen Lauf
Ich komme garantiert bei keiner Tanke vorbei, auch andere Gelegenheiten sind eher mau.
|

ja, so sieht es bei mir auch aus, die nächste Tanke ist in der nächsten Stadt, und ob ich so gerne nass und stinkend wie ein Wiedehopf beim Ulrich im Laden auftauchen will.... der liegt auch eh ungünstig.
Aber das was Sabine-Peter schreibt mit der Uhr, das muss ich trotzdem mal probieren. Die uhr ist immer dabei, den Rest hatte ich schon mal vergessen beim Schwimmen.
Also, ne Laufweste schaue ich mal an, und die Idee mit den Runden ist natürlich auch ein probates Mittel. paar mal um den Stausee mit Pause am Parkplatz oder paar mal um die Taubenheide. Das geht. Aber ich wollte ganz gerne mal zum Beispiel die ganze Altenau runter laufen (
für mich ist das schon weit. Trainlrunning.) oder über den Eggekamm
Zitat:
Zitat von welfe
Dann würde ich auf Rucksack mit Trinkblase gehen. Da passen 1,5l rein.
|
Jetzt, wo du es schreibst! Ich habe noch irgendwo ein Camelback Rucksack vom Radfahren, den habe ich seit der EUSTAF-2000 (oder 2001?) nicht benutzt.

den checke ich gleich mal. Wenn ich gleich nur noch phantasievollen Unfug schreibe waren wohl doch noch Rückstände zwischen den Weichmachern...
Grüße,
Thomas, der auch noch über ne gute Lauflampe nachdenkt da die letzten Läufe schon ganz schön duster waren.