Hallo aus dem Triathleten Paradies !
Wir sind nach einer unkomplizierten Reise mit Übernachtung in Amsterdam am Freitag 16:45Uhr Ortszeit gelandet.
Alles paletti!
Also fast, beim Zusammenbauen des Rades fehlte der untere Teil vom Steuersatz.
Bike Works hat mir mit 3 Leuten ( komplettbesatzung) geholfen.
Kosten für das Teil: 5$, gezahlt: 85$
Heute war ich mit 2 Leuten in Hawi.
Der eine macht sich Hoffnungen auf das Podium in der AK 40, der andere war mehrfach AK Weltmeister und nebenbei so alt wie ich.
Es hat so gestürmt wie ich es seit 1998 noch nie erlebt habe.
Teilweise konnte ich das Rad nicht mehr kontrollieren und fand mich mitten auf der Straße wieder.
Jedenfalls hatte ich mit der Performance der anderen nicht viel zu lachen , hätte aber ohne deren Begleitung heute abgebrochen.
Mein Puls war auch relativ hoch, auch deswegen weil es extrem heiß war und so habe ich ein paar mal abreißen lassen müssen.
Ich habe dann noch einen Koppellauf gemacht über 12km und danach war ich zu nichts mehr in der Lage.
Es ist herrlich, zum ersten Mal seit 2 Monaten fühle ich mich wie ein Triathlet.
Nicht zu letzt deswegen weil ich auch schwimmen war.
Zusammen mit ganz vielen bunten Fischen.
Das Tempo ist nichts was hier im Bericht von Interesse ist, daher hülle ich den Mantel des Schweigens darüber.
Am Ende bin ich sehr demütig geworden und dankbar, dass ich es überhaupt hierher geschafft habe und das ich einen Arm vor den anderen werfen kann!
Gute Nacht, es ist schließlich 20:33 Uhr.