Keine Ahnung ob es dir so ne Anreise überhaupt wert ist?
Vielen Dank erstmal für die Infos. Für nen 5er würde ich wahrscheinlich nicht ans andere Ende der Republik anreisen. Wenn ich jedoch nen 10er zum Saisonhighlight erkläre, dann spräche auch nichts gegen eine entsprechende Anreise.
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
2025 hat jetzt begonnen. Zeit, die Trainingsziele zu konkretisieren.
Gewicht halten. Nach einem Höchststand von 110 im April '24 bin ich mit 87 aus Tenerifa zurückgekommen. Mein Ziel ist es, jetzt dauerhaft <90 zu bleiben.
Die 5km beim Straußseeschwimmen sind gesetzt. Letztes Jahr war dieser Wettkampf Mittel zum Zweck der Trainingsmotivation / Gewichtsredunktion. 2025 will ich eine Zeit von sub 90 sehen.
Freiburg Marathon souverän finishen (nach Möglichkeit nicht weit oberhalb von 3:30).
Siebengebirgsmarathon ebenfalls in der Nähe von 3:30.
Die Suche nach einem geeigneten 10km-Schwimmen habe ich aufgegeben. Das werde ich mal privat in der Halle umsetzen.
Was auf der Liste fehlt, sind noch geeignete Rennrad Ziele und wenn es terminlich passt vielleicht eine Mitteldistanz.
Grüße Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
2025 hat jetzt begonnen. Zeit, die Trainingsziele zu konkretisieren.
...
Was auf der Liste fehlt, sind noch geeignete Rennrad Ziele und wenn es terminlich passt vielleicht eine Mitteldistanz.
Grüße Torsten
Du bist ja auf Teneriffa eine ordentliche 200er Runde mit vielen hm gefahren. Wirklich Respekt: 2x hoch auf den Teide. Berge scheinen dir also zu liegen .
Wenn das so ist, würde ich mal nach solchen Radmarathons schauen: Engadiner, 3-Länder-Giro, Giro Dolomiti, Alpenbrevet oder gar Ötztaler.