Vielleicht können wir die "Bereitschaft" etwas ankurbeln, wenn ich für alle Teilnehmer die bellamartha besuchen und begleiten einen Freistart bei unserem Triathlon am Sonntag
springen lasse?
Wir sind zwar eigentlich "voll", aber die, die sich da engagieren bekommen wir sicher noch unter
Vielleicht können wir die "Bereitschaft" etwas ankurbeln, wenn ich für alle Teilnehmer die bellamartha besuchen und begleiten einen Freistart bei unserem Triathlon am Sonntag
springen lasse?
Wir sind zwar eigentlich "voll", aber die, die sich da engagieren bekommen wir sicher noch unter
Tolle Iniative. Alleine dafür kommt euer Triathlon auf meine Liste für nächstes Jahr, wenn es terminlich besser passt
Leider ist am Samstag eine Hochzeit in der Familie, sodass das bei mir nichts wird. Wir hatten hier in Bremen auch schon mal die "Freude" mit einem AFD Parteitag..
springen lasse?
Verstehe den Ansatz. Ist aber unfair gegenüber Leuten die auf einer möglichen Warteliste sind oder nicht sich regulär anmelden können.
Demonstranten zu "bezahlen" ist auch merkwürdig. 50€ bekomm ich nicht mal wenn ich für die Russen demonstrieren gehe...
Verstehe den Ansatz. Ist aber unfair gegenüber Leuten die auf einer möglichen Warteliste sind oder nicht sich regulär anmelden können.
Demonstranten zu "bezahlen" ist auch merkwürdig. 50€ bekomm ich nicht mal wenn ich für die Russen demonstrieren gehe...
Das hat, wie zu erwarten war, ja nicht lange gedauert... unfair ist hier gar nichts. es gibt keine Warteliste und regulär kann sich jeder der kommt vor Ort noch nachmelden...
Das hat, wie zu erwarten war, ja nicht lange gedauert... unfair ist hier gar nichts. es gibt keine Warteliste und regulär kann sich jeder der kommt vor Ort noch nachmelden...
Also das Rave-Demo gestern Abend hat auf mich ein sehr schöne und positive Eindruck gemacht, viele Leute die ausgelassen Musik gehört und dazu getanzt haben
Besucher Zahlen habe ich nicht, und solange nicht offiziele Zahlen gegeben sind, möchte ich mich an wildes Einschätzungen beteiligen, aber mit Sicherheit waren wir ein paar tausenden
Die Polizei Präsenz ist gigantisch und wirkt überdimensioniert, von Hubschrauber bis der Zahl und Ausrüstung von der Fuß Polizei, scheint alles viel zu viel zu sein
Ich frohe mich jetzt gleich auf der große Demo, wo ein klare Zeichen für Demokratie, Vielfalt und Toleranz gesetzt wird!
Das große Demo am Samstag war gigantisch, keine Ahnung wie viel Leute dabei waren, die Einschätzungen gehen von 20Tsd bis 80Tsd.
Die düstere Prognose von der Presse dass der Stadt Essen in Schütz und Asche nach der Demo bleibt, hat sich nicht bewahrheitet. Aber Ok, Angst und Sensationalismus lassen sich gut verkaufen.
Die Demo hat kein Party Charakter mehr wie am Freitag gehabt, aber war in groß und ganz friedlich, auch die Rede von der Oberbürgermeister war gut.
Leider haben kleine Gruppierung das Demo ausgenutzt um ein Kampf gegen der Polizei zu liefern, Bilanz sind 11 Polizisten verletzt, eine schwer.
Meine Anerkennung und Respekt für alle Polizisten die in Einsatz waren.
Ich finde die Demo ist sehr gut gelungen, und die Region und der Stadt Essen hat sich eindeutig gegen der AFD positioniert , was auch eine überregionale Wirkung hat