![]() |
Rave-Demo "Bass gegen Hass" (Fr.) und Großdemo (Sa.) gegen den AFD Bundesparteitag
Hallo Leute!
Das Wetter wird gut, es gibt also keine Ausrede, ab Freitagabend nicht in Essen zu sein, um gemeinsam gegen den Bundesparteitag der verfickten AFD zu demonstrieren. Am Freitagabend ab 19 Uhr gibt es eine Rave-Demo, am Samstag Kundgebung, Demo und Bühnenprogramm. Das Programm findet ihr HIER. Wer ist dabei? Sollen wir uns treffen? Wer braucht einen oder mehrere Schlafplätze? Ich kann bis zu vier Menschen ohne Katzenhaarallergie bei mir beherbergen (1 großes Bett, 1 Schlafsofa). Kost und Logie sind natürlich frei. Ich kann auch weitere Schlafplätze vermitteln, denke ich. Auch wenn es erfreulichere Anlässe gibt, würde ich mich freuen, den einen oder die andere wiederzusehen oder kennenzulernen. Kommt alle nach Essen! Viele Grüße Judith |
ich bin auch dabei! :Blumen:
|
Na, bei deiner "weiten" Anreise gehe ich natürlich davon aus!
|
Wirklich NIEMAND dabei? Auch niemand aus der Umgebung? Oder habt ihr nur keinen Bock, uruman und mich kennenzulernen?
Ich freue mich schon auf den Rave „Bass gegen Hass“. |
Zitat:
Zwar Triathleten sind Politisch und Social sehr aufgeklärt, aber in der Praxis, Beruf und Training gehen vor. :dresche Ich appelliere wie Bellamartha, aktiv an die Protesten sich zu beteiligen um eine starke Zeichen für Demokratie zu setzen Ich biete auch wie Bella Schlafplätze ( 1großes Bett,1 große Matratze , 1 Großes Luftmatratze) Für diejenigen , die mit dem Rennrad anreisen oder mitnehmen möchten, können das Rad bei mir unterbringen Wer noch ein Tag dranhängen möchte, biete ich an Sonntag ein Tour in grüner Essener Umgebung (etwas hügelig, ~80km, ~25Km/h) :Huhu: |
Ich hätte die Gelegenheit zu ner Reise 'in den Norden' sofort ergriffen, bin aber s komplette WE verplant.
|
Bella, Du bist einer der Gründe warum ich mich immer noch hier rumtreibe.
Dieser Beitrag ist genauso wichtig wie Deine Aktion vor langer Zeit, als Du für StanX ein Handbike ermöglicht hast. Leider komme ich nicht nach Essen aber bin im Herzen dabei! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |