Sorry, ich habe es gestern nicht mehr geschafft, daher der Hinweis auf der Startseite. Ich musste am Abend nach München fahren, von wo ich gerade schreibe. Morgen früh um 6 Uhr hebt der Flieger am Franz-Josef-Strauß-Flughafen ab nach Palma. Daher am Dienstag auch kein Meetup auf Zwift.
Sorry, ich habe es gestern nicht mehr geschafft, daher der Hinweis auf der Startseite. Ich musste am Abend nach München fahren, von wo ich gerade schreibe. Morgen früh um 6 Uhr hebt der Flieger am Franz-Josef-Strauß-Flughafen ab nach Palma. Daher am Dienstag auch kein Meetup auf Zwift.
Heute kein Sendung?
Ich sitze hier mit dem Fanclub vor meinem 80Zöller und wir sind beim 4 Hefe Hell.
Da lese ich nächste Sendung am 13.04. ????
Was ist los, gibts keine Themen?
Kann heute leider nicht dabei sein ( Geburtstag eines mir sehr nahestehenden Familienmitgliedes), das Thema ist aber interessant.
Besonders interessant ist:
Warum zum Teufel verliert man seine Verpflegung?
Wie gut bzw. wie schlecht sind integrierte Trinksysteme?
Wie sehr hilft die lange Koppeleinheit um sein Ernährungskonzept abzusichern?
Cola beim Marathon: Ja oder Nein? ( ich nehme Cola ab KM 1)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad