Cool, mir fing es an schon langweilig zu werden ... so kann ich beim schwimm besser sehen was RatzFatz schon wieder vorgelegt hat und muss nicht immer selbst rechnen
Ach, so ist das.. Zur Info: Wir haben jetzt eine vierte Schwimmzeit bekommen und die Einheiten werden langsam intervallorientierter (etwas weniger Technik) und damit länger.
Da muß man ja morgen früh mal schnell alles drei trainieren um nicht als Bodensatz dazustehen..
Bin eher dagegen, dass monatlich genullt wird. Ich will doch das Feld von hinten aufrollen (beim Laufen und Radfahren)..
ach schade, ich muss weiterhin mit 2x pro Woche auskommen ...
Zitat:
Ich will doch das Feld von hinten aufrollen (beim Laufen und Radfahren)..
das ist auch mein Plan ... mehr oder weniger freiwillig. Aber diese Woche kommt mein neues Rad und mein Rücken beruhigt sich hoffentlich wieder, so daß ich endlich wie geplant laufen kann
Bei der neuen Variante sieht man IMO besser, wer aktuell gerade fleissig ist. Außerdem haben Neueinsteiger vielleicht mehr Spaß bei der Sache, wenn jeden Monat die Plätze neu vergeben werden.
Grüße,
Klugschnacker
Ja, die aktuellen Monatskilometer sind auch interessant (meine beim Schwimmen i.M. zwar leider nicht )
Ich finde die bisherige Sortierung nach "Gesamtleistung" aber ganz gut
Vielleicht könnte man die ja beibehalten, und monatlich einen "Trainingsweltmeister" küren
Zitat:
Zitat von strwd
Aber Flow passt schon auf mich auf, gelle.
Gruss strwd
Keine Angst, ich paß schon auf, daß du deine Rollenstunden nicht zusätzlich bei mir abziehst
[ ] Aufnahme der Monats-km, Sortierung nach Monats-km
[x] Aufnahme der Monats-km, Sortierung nach gesamt-km + "monatlicher Trainingsweltmeister" - Kür (pro Disziplin oder/und gesamt ?)
Dann bin ich auch eher für die dritte Variante. Mir ist es aber sowieso nicht so wichtig. Das ganze ist für mich mehr nur ein weiteres Log und ein interessanter Vergleich als ein (De)Motivationsfaktor.
Ein Meister über alles müsste über die Zeit gehen. Und das möchte ich nicht auch noch aufschreiben bzw vor allem nicht rechnen.
Felix