Das Beste an der Seite aber ist der Kalorienrechner: Ich verbrauch exakt 2236.866873294448 davon - und hatte immer an der 5 Nachkommastelle eine 6 ausgerechnet ?
@R4tzF4tz / drullse: Wieviel Prozent wird die Abweichung infolge der groben Route betragen? Imho könnte das bis zu 10% sein. Irgendwann muß ich mal wieder meine Runden mit dem Rad abfahren.
Im Sommer bei gutem Wetter nahezu unfahrbar, weil von Spazier-gängern und radfahrern überlaufen. Im Winter aber ganz gut. Vor allem mit wenig Verkehrskontakt. Wie ich ja letzten Winter gelernt habe, sind die Autofahrer im Winter nicht unbedingt rücksichtsvoll. Auch scheinen die durch die getönten Scheiben nicht gut genug zu sehen..
Du fährst auch in einer Autostadt Rad, das sehen manche als Provokation
@R4tzF4tz / drullse: Wieviel Prozent wird die Abweichung infolge der groben Route betragen? Imho könnte das bis zu 10% sein. Irgendwann muß ich mal wieder meine Runden mit dem Rad abfahren.
TriSt
Gute Frage, kann ich nicht sagen. Mir erschien die Runde von drüberschauen auch zu kurz. Aber miss mal mit Rad.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."