egal wie teuer oder günstig EPO oder sonstwas ist:
wer seinem hobby vollkommen intrinsisch motiviert nachgeht, dem kann es doch wurscht sein was andere einwerfen oder nicht..
Anders siehts bei den Pros und Preisgeldrängen aus.
Über die Pros müssen wir IMHO nicht diskutieren, da is meine Meinung fix.
Du bist in bester Gesellschaft. Ich steh grad auch so'n bissl auf'm Schlauch.......
Die Einnahme von EPO verdickt das Blut, ist ja so gewünscht. Wenn die Brühe zu dick wird, erwischt es einen im Schlaf, weil das Herz ohne Unterstützung der restlichen Körpermuskulatur die Pumpleistung nicht mehr aufbringen kann, um die Pampe durchzudrücken. Deshalb empfiehlt es sich auch nachts aufzustehen und ein wenig durch die Gegend zu laufen.
Hab ich so verstanden. Deshalb sind in den 90zigern so einige Athleten im Schlaf verstorben
Wenn Du der Meinung bist, dass es dazu erst des Posts von Michael bedurft hat, na dann wirklich gute Nacht!!!
Heinrich
Bin ich nicht. War nur ein Hinweis. Je breiter das Ganze hier getreten wird, desto eher kommt vielleicht noch irgendein Hinterwäldler mehr auf die dumme Idee, den Scheiss einfach mal auszuprobieren, wenn man doch soo leicht rankommt und es zudem noch nicht mal extrem teuer zu sein scheint.
Ich jedenfalls war bisher vollkommen ahnungslos, woher ich Epo beziehen könnte, bzw. was es kostet, weil's mich logischerweise schlicht nicht interessiert. Ich hoffe, das geht den allermeisten hier genauso..........
Die Einnahme von EPO verdickt das Blut, ist ja so gewünscht. Wenn die Brühe zu dick wird, erwischt es einen im Schlaf, weil das Herz ohne Unterstützung der restlichen Körpermuskulatur die Pumpleistung nicht mehr aufbringen kann, um die Pampe durchzudrücken. Deshalb empfiehlt es sich auch nachts aufzustehen und ein wenig durch die Gegend zu laufen.
Hab ich so verstanden. Deshalb sind in den 90zigern so einige Athleten im Schlaf verstorben
Ah ja. Da erinner ich mich dumpf an einen Beitrag im TV vor ein paar Wochen. Da ging's um diese Blutverdickung.