Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
an alle Kritiker hier, immerhin hat Arne den Namen und die Beiträge stehen lassen!
Wer einigermaßen klar ist, findet den Dienstleister.
Denkt mal drüber nach, wenn das alle kommerziellen hier so und auf diesem Wege versuchen.
omtc wie immer
Thomas
PS Micha, was soll denn der Defektrahmen kosten? S könnte meiner Tochter gefallen...
Wenn Du mal etwas Zeit hats, schick mir dochmal Bilder vom SChadteil.
Wir haben sogar jemanden im Team der sowas macht. Daran besteht kein Bedarf. Aber ein bißchen Verantwortung spielt da auch mit jemand anderen sowas repariertes fahren zu lassen und umgebautes Rennrad und WM Streifen?!
Ich freue mich auf Angebote, Shop Links etc... Feuer frei.
an alle Kritiker hier, immerhin hat Arne den Namen und die Beiträge stehen lassen!
Wer einigermaßen klar ist, findet den Dienstleister.
Denkt mal drüber nach, wenn das alle kommerziellen hier so und auf diesem Wege versuchen.
omtc wie immer
Thomas
PS Micha, was soll denn der Defektrahmen kosten? S könnte meiner Tochter gefallen...
Wenn Du mal etwas Zeit hats, schick mir dochmal Bilder vom SChadteil.
Da ich für einen defekten Rahmen kaum etwas bekomme, wird er vom Teamkollegen repariert und je nachdem wie und ob sich Ersatz findet dann ggf von mir als Rundstreckenrennen Aero Geschoss missbraucht.
Den Namen des Ladens meines Kollegen könnte ich hier natürlich auch rein schreiben. Damit es nicht so einseitig ist. 😂
Den Namen des Ladens meines Kollegen könnte ich hier natürlich auch rein schreiben. Damit es nicht so einseitig ist. 😂
Das kannst Du machen. Es ist nicht verboten, auf kommerzielle Angebote zu verlinken. Außer, man ist selbst in einem kommerziellen Sinne Nutznießer (z.B. Shopbetreiber). Dann gilt striktes Werbeverbot.