Anker ist ein guter Hersteller für Powerbanks. Bei Powerbanks gibt es viel Schrott auf dem Markt. Ich bin seit 2 1/2 Jahren aus der Branche raus, deswegen kann ich leider kein Modell empfehlen, aber ich würde nicht den erstbesten Chinakracher kaufen.
Wenn die Powerbank von einem bekannten Batteriehersteller ist, dann macht man schonmal nicht alles falsch.
Anker ist ein guter Hersteller für Powerbanks. Bei Powerbanks gibt es viel Schrott auf dem Markt. Ich bin seit 2 1/2 Jahren aus der Branche raus, deswegen kann ich leider kein Modell empfehlen, aber ich würde nicht den erstbesten Chinakracher kaufen.
Wenn die Powerbank von einem bekannten Batteriehersteller ist, dann macht man schonmal nicht alles falsch.
Genau das war auch meine Intension bei der Frage!
Der Wahoo ist letzte Woche nach einer Tour mit Pausen und Routenabweichungen nach 7 H nur noch bei 38% gewesen und da habe ich mir so meine Gedanken gemacht.....
Sehr cool :-) gibt auch nen 10-fach... ich stöpsel daheim immer Reihum ein- und aus... aber das schaut mal nach ner guten Lösung aus.
Ich hab im Wohnzimmer und Büro jeweils so ein Teil an die Rückwand einer Kommode geklebt und die Kabel dahinter versenkt dass oben nur noch die Stecker in einer Kabelhalterung zu sehen sind.
Eine sehr saubere Sache ohne (sichtbaren) Kabelsalat und umstecken
Das sieht dann etwa so aus (ist allerdings ein Bild aus dem Internet und nicht von mir)
Geändert von dasgehtschneller (02.08.2018 um 15:13 Uhr).
ich hab den Kabelverhau im Wohnzimmer auf dem Seitenteil des Sofas... soll jetzt aber wo anders hin wandern weshalb ich so was ohnehin gesucht habe. Hab mir mal dazu so ein Multigeräteständer geholt (https://www.amazon.de/gp/product/B017SKZG8K/). Berichte wenn das Teil gut ist.
Kann leider zum Thema Powerbank nicht viel beitragen. Ich hab immer eine etwa Handygröße Solarpowerbank in der Satteltasche dabei. Weiß aber leider nicht mehr woher die ist... und sie ist leider auch nicht so toll dass ich sie empfehlen würde (Anschlüsse sind sehr leichtgängig...). Bei Bedarf kommt eine 2te Handyhalterung (https://getfinn.com) zum Einsatz und ein kurzes Kabel.
Mein Wahoo läuft getestete 15h (ohne Routing, Leds an)...für alles andere benutze ich eine einfache Powerbank aus dem DM Markt, die ist minimal größer wie das Gerät selbst und liegt dann in der Oberrohrtasche.