Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
D.h. als Zubehör, welches nicht serienmäßig dabei ist, ist der Babysitz, die Ballonreifen und das Vorderrad?
Das Vorderrad ist dafür da, um mit dem Teil joggen zu gehen, oder?
Also diese Funktion würde ich für mich als entbehrlich sehen. Kann aber sein, dass Madame das wiederum anders sieht als ich.
Aber frag erst mal Deine Frau, ob Ihr das Teil überhaupt schon verkaufen wollt.
OK. Hört sich recht gut an. Sollte es zum Kauf kommen, hast Du dieses WE Zeit?
Auf halber Strecke treffen ist prinzipiell gut. Ich würde daraus aber auf 2/3 Strecke treffen zu Deinen Gunsten machen , da dort viele Seen sind und wir das zumindest an diesem WE wunderbar mit einem Badekurztripp kombinieren könnten.
Welcher See taugt denn besonders?
Für einen Interessenten aus dem Forum hier würde ich ihn für 400 Euro verkaufen statt den 450, die ich bei Ebay-Kleinanzeigen ausgeschrieben habe.
Der Cougar ist zwar nicht das absolute High-End-Modell, wie es das "CX" ist, was ArminAtz anbietet, aber sehr dicht dran. Er ist wohl der meistverkaufte Anhänger von Chariot.
Der Cougar ist zwar nicht das absolute High-End-Modell, wie es das "CX" ist, was ArminAtz anbietet, aber sehr dicht dran. Er ist wohl der meistverkaufte Anhänger von Chariot.
Und vorallem: er hat keine Bremse...
Nee, jetzt ernsthaft: ich hab Rollschuhlaufen mit Chariot immer auch ohne Bremse am Cougar geschafft, allerdings halt touristisch motiviert und in der Ebene. Mit 30 oder noch mehr KaEmHa würd ich das Ding nedd abbremsen wollen.
Allerdings gibts auch für die Cougaren ne Bremszange, die mit Profilen zwischen die Deichseln geklemmt wird. Von der Effektivität zweier Scheibenbremsen ist die natürlich weit entfernt, dafür kann man sie halt montieren wenn Bedarf herrscht und hat nicht beim Falten/Zerlegen konstant den Bremszug am Schiebebügel.
Geschmacksache, würd ich sagen.