![]() |
Suche: Kinderfahrradanhänger
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderfahrradanhänger. Neu muss er nicht sein und vielleicht hat ja der Eine oder Andere hier Nachwuchs, der aus dem gröbsten raus ist und kürzlich von Anhänger auf eigenes Fahrrad umgestiegen ist. :Lachen2: Einfach mal anbieten, falls Jemand nen Anhänger hat und ihn nicht mehr braucht. Muss nicht unbedingt ein Highendmodell sein, aber Schotterwege sollte er schon mitmachen. :) |
Zitat:
Hätte nen Chariot CX1, Modell 2014, 1a Zustand. |
Zitat:
--> Sprich, theoretisch ab sofort. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Bild.
Mit dabei ist noch ein Vorderrad, um auch als "Laufwagen" herzuhalten. Mittlerweile sind auch größere, Big Apple Ballonreifen hinten montiert, damit werden Schläge besser geschluckt. Weiters haben wir meines Erachtens auch einen "Babysitz" für die ersten Monate. Müsst ich aber noch genau nachsehen, falls Interesse besteht. |
Äh...ja. Natürlich besteht Interesse. Mach mal ein Angebot für das Set. :)
|
Ich muss es aber heute noch mit meiner Frau abklären, ob der Anhänger auch wirklich das Haus verlassen darf. :Cheese:
Auf die Schnelle würd ich sagen, alles zusammen € 700. Standort ist halt Wörschach in der Steiermark. Müsste man sich ansehen, wie das mit dem Versand funktionieren könnte. Sonst könnte man sich auch auf halben Weg oder so treffen. |
Guten Morgen, Männer!
Sollte Glaurung den Anhänger - aus welchen Gründen auch immer - doch nicht haben wollen, dann melde ich hiermit schonmal größtes Interesse an! ;-) Oder hat noch jemand so einen übrig? Grüße, Sören |
D.h. als Zubehör, welches nicht serienmäßig dabei ist, ist der Babysitz, die Ballonreifen und das Vorderrad?
Das Vorderrad ist dafür da, um mit dem Teil joggen zu gehen, oder? Also diese Funktion würde ich für mich als entbehrlich sehen. Kann aber sein, dass Madame das wiederum anders sieht als ich. :Lachen2: Aber frag erst mal Deine Frau, ob Ihr das Teil überhaupt schon verkaufen wollt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |