Zitat:
Zitat von Pmueller69
|
Ich hab mal in dem Artikel gestöbert. Meine Mom hat mir früher auch immer solche Sachen gesagt und bis jetzt hab ich es meist als Humbug abgetan. Vielleicht war das unbedacht. Ich hatte zwar kein Fieber aber Husten, Schnupfen und Schwächegefühl. Ich kurier es aus, aber die ganze Zeit Beine still halten macht einen etwas nervös

.
Zitat:
Zitat von formliquide
Ich hatte letztes Jahr schlechte. Fast ne Lungenentzündung kassiert, dreiviertel Jahr bis zum vollen Ausheilen. Warte bis Du dich wieder echt gut fühlst. Du verlierst m.E. weit weniger als befürchtet.
|
Okay das ist mal echt heftig. Da kann ich denk ich mal 1-2 Wochen Pause verkraften
Zitat:
Zitat von shoki
Keine Sorge,nach Seite 1 hab ich's geklemmt.
Wenn du Bock hast melde dich noch an. Ich hab den bislang jedes Jahr mitgemacht auf der MD. Perfekt organisierter schöner WK mit anspruchsvoller Rad u Laufstrecke, das Wasser im kiesteich ist der Hammer.
|
Eigentlich wollte ich den Triathlon zu meiner ersten MD machen. Hatte es mir nach einem Rat aus dem hier ansässigen Triathlonladen doch etwas pompöser für mein MD-Debüt ausgesucht (IM70.3 Zell am See). Ich schau mir nochmal die Strecken an, du hast mir etwas das Wasser in den Mund getrieben. Ob 64 oder Half kann ich ja noch entscheiden

.