__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sieh's mal so: ich mache jetzt auch Feierabend und gehe noch radfahren. Ich laufe nicht Gefahr, in den Regen zu kommen ABER: ich laufe Gefahr, den Captain zu treffen. Und während ich dann 4x4min am Anschlag fahre, radelt er locker nebenher und erzählt mir einen Schwang aus seiner Jugend.
Da ist doch das bischen Regen kein Ding gegen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gut, dass Drullse gestern bei einsetzendem Regen auf dem Treppenabsatz wieder kehrt gemacht hat und daheim geblieben ist. Und hier jetzt die Peitsche rausholt.
Ich bin heute morgen schon Rekom gefahren. Dein Szenario wird also nicht zutreffen. Ich hab jetzt frei.
@Klugschnacker: wenn man anfängt zu überlegen hat man schon halb verloren.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!