Zitat:
Zitat von tri_sibi
Hat wer aehnliche Erfahrungen, bessere Meds als Tipp? Danke
|
Hätte ich schon, ist aber nicht Jedermannssache.
Eigenurin!
Mir hilft es richtig gut, ganz ohne Nebenwirkungen und kostet gar nichts, nur zu Anfang etwas Überwindung.
Aber auch das ist null Problemo.
Wie's geht?
Ganz einfach.
50 ml Morgenurin, denn Mittelteil versteht sich, dazu stilles Wasser und runter damit.
Feiglinge können ja auch noch etwas Saft dazu geben, dann schmeckt man garnichts mehr. Ohne Saft schmeckts eigentlich wie Meerwasser.
Achja Zungenküsse sollte man direkt nach der Einnahme seinem Partner nicht zumuten!
Nach 3 Tagen stellt sich eine erhebliche Besserung ein, nach einer Woche ist man symptomfrei. Das macht man 3 Wochen und Ruhe ist, ganz ohne schädlichen Nebenwirkungen.
Ganz im Gegenteil, ein merklicher Vorteil, in der Zeit der Therapie ist man wacher, fitter (ähnlich wie bei einer Eigenblutbehandlung) und ich merke es ganz besonders auf dem Rad, man kann wesentlich schneller fahren. Ehrlich!
Also gerade für Triathleten ein Vorteil!
Was man in der Zeit nicht essen sollte, ist Schweinefleisch, am besten garkein Fleisch und was auch absolut nicht schmeckt, am Tag danach: Spargel!!!
Alk sollte man auch wenig bis garnicht trinken, dann ist die Wirkung noch besser.
So das wars.
Gruss