aha - das Ding heisst Blog, weil ich gebloggt werde - konnt spontan nix posten.
Ich finde es witzlos - das ist eher eine Stelle für nen Affen, um ihm Zucker zu geben...
Das Entchen hat 80% ihres Trainings-Weges für heuer gemacht (u.a. 2 Camps, jetzt wird es mit dem Urlaub knapp), manchmal Rückschritte, manchmal mit 150% Einsatz für uns erstaunliche Resultate erzielt, kurzum, es läuft.
Werden 2 der wichtigsten Wettkämpfe versemmelt, dann wird sie sich eh kaum mehr motivieren können mit dem Training weiter zu machen, also kaum Stoff um die Leere zu füllen.
Situationsbedingte Comic, saudumme Fragen und bescheuerte Ansichten mitten im Forum machen das Salz in der Suppe aus.
aha - das Ding heisst Blog, weil ich gebloggt werde - konnt spontan nix posten.
Wir könnten das auch Mob nennen, weil du ...
Ist nicht negativ gemeint, sondern pures Interesse
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wer immer das gleiche macht(trainiert), wird auch immer das bleiben was er ist (bzw. auf dem gleichen Leistungsstand bleiben).
Insofern find ich es gerade interessant wenn mal jmd was anderes macht. Davon ab ist doch auch jeder ein bisschen anders und muss dementsprechend herausfinden was für ihn/sie gut funktioniert, egal ob Training, Technik, Ernährung ... interessant ist dann halt zu erfahren warum es so oder so gemacht und was sich davon versprochen wird. In der Regel schadet es nicht über seinen eigenen Tellerrand mal hinaus zu schauen. So ganz schlecht läufts ja bei euch anscheinend nicht, insofern ist es also auch interessant.
Was die Wettkämpfe angeht: Mich motivieren schlechte WK eher es beim nächsten mal besser machen zu wollen
...Ich finde es witzlos - das ist eher eine Stelle für nen Affen, um ihm Zucker zu geben...
Na, das wollen wir einfach mal nicht hoffen, das ist ja nicht Sinn eines Forums und würde sicherlich auch schnell von Arne und seinen Mitstreitern unterbunden werden.
Man kann ja immer mal unterschiedlicher Meinung sein, aber es sollte doch niemals so sein, dass irgendwer "vorgeführt" wird!
Zitat:
Zitat von Helios
...Situationsbedingte Comic, saudumme Fragen und bescheuerte Ansichten mitten im Forum machen das Salz in der Suppe aus.
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, manchmal ist das sicher passend, oft führt dies dann aber in kürzester Zeit weit vom eigentlichen Thema des jeweiligen Threads weg.
Daher finde ich die Idee vom Captain sehr gut, dass du hier deine Berichte und auch Fragen in einem Thread sammelst - und wem´s nicht gefällt, der braucht ja nicht reinschauen.