Zitat:
Zitat von LidlRacer
Danke! Die Seite spuckt jede Menge Händler aus, wenn auch die meisten wohl nie ein Zipp-Rad aus der Nähe gesehen haben. Ob die sich da wirklich zuständig fühlen?
Wundert mich, dass in diesem Thread so wenig los ist. Wenn ich's richtig sehe, sind doch inzwischen die meisten Vorderräder etlicher Jahrgänge betroffen.
|
Ich sollte auch betroffen sein. Habe die 808 in 2012 neu erworben. Und wie es IMMER ist, alle Rechnungen bewahrt man, nur die die man sucht findet man nicht mehr.
Zumindest habe ich eine Kreditkartenabrechnung aus 2012 von Radsport Smit über 2300 Euros gefunden, das muss es sein. Aber Zipp tauscht auch aus ohne Rechnung verstehe ich?
Muss jedenfalls zuerst warten bis mein Slowbuild-Vorderrad eintrifft (schon am 28.01 bestellt, Wartezeiten wie bei Canyon), weil ich FAHRE ja jetzt mit meinem 808.
Ich bin schon gespannt wie lange so ein Austausch dauert, vor allem wenn die nicht das ganze Laufrad austauschen und also neu aufbauen müssen. Das dürfte manchen Leuten Schweiss auf die Stirn bringen wegen der nähernden Wettkampfsaison.