Wenn ich irgendwann mal etwas neues brauche ( haben will ) und der Geldbeutel stimmt, wäre ein neuess TT- Rad von Look auch meine erste Wahl !
Ich finde die Hammer !
Bin sehr gespannt, was bei Dir herraus kommt....
...ein wenig (gebe ich zu)...
war aber eher so gemeint wie die Marke so in der Szene dasteht.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Was für mich jetzt speziell bei Look ein Ausschlusskriterium wär, ist der Vertrieb für Deutschland. Die Räder sind sicherlich schwer ok, aber für den Laden hab ich absolut gar nix übrig (und weiss, dass ich damit nicht alleine bin).
Danke für die tolle Aufklärung über die Tolleranzen, so hatte ich das noch nicht gesehen aber leuchtet ein. Dein Fazit dazu aber das man bei Look bedenklos zugreifen kann, oder?
Du meinst Grofa, oder? Ich habe aber für den Kauf vlt einen direkten Kontakt zu Look, was aber den After-Sales-Service angeht kann gut Grofa der Ansprechpartner sein.
Zitat:
Zitat von su.pa
Ich bin bekennder Look-Fan. Die Farben gefallen mir und man ist oft ein Exot damit in der Wechselzone, wobei das natürlich nicht wichtig ist
So ist es bei mir auch, finde das Rahmendesign umwerfend! Hast du als TT noch den 596 oder schon den 796 Monoblade?
Dein Fazit dazu aber das man bei Look bedenklos zugreifen kann, oder?
Schon, ja. Technisch kann man gegen die Kisten nix sagen.
Zitat:
Du meinst Grofa, oder? Ich habe aber für den Kauf vlt einen direkten Kontakt zu Look, ...
Grofa, ja. Die sind etwas, hm 'eigen' in einigen Belangen.
Wenn du nen direkt Draht hast, würde ich annehmen, dass die eher wenig Interesse dran haben, da servicemässig den Kopf hinzuhalten, ohne vorher was dran verdient zu haben.
Mag in den meisten Fällen kaum nötig sein, Crashreplacement wär aber durchaus ein gutes Beispiel, über das ich mir bei so ner Geschichte Gedanken machen würde.
Ich verbinde mit den Gedanken an mein Look und meine Multisportzeit ausschließlich tolle Erinnerungen. Tolle Qualität, tolles Finish, eigenständige Optik... Wenn man etwas besonderes fahren möchte ist das in meinen Augen eine tolle Wahl!
Hab' auch seit mittlerweile 13 Jahren ein Look im Keller stehen. Gab' bislang kein Grund zur Beanstandung. Lediglich der Aufbau war damals etwas nervig, weil ich eine 25mm-Sattelstütze brauchte, die damals schon schwer aufzutreiben war. Seitdem zumindest von Rahmen und Gabel her keine Probleme.
Für mich würde auch nur der Preis gegen ein Look sprechen....
Wenn du nen direkt Draht hast, würde ich annehmen, dass die eher wenig Interesse dran haben, da servicemässig den Kopf hinzuhalten, ohne vorher was dran verdient zu haben.
Mag in den meisten Fällen kaum nötig sein, Crashreplacement wär aber durchaus ein gutes Beispiel, über das ich mir bei so ner Geschichte Gedanken machen würde.
Wenn es einen direkteren Draht als Grofa gibt ist das Crashreplacement doch sowieso für die Füße. Da kommt er auf direktem Weg mindestens genauso günstig an einen neuen Rahmen wie bei die Grofa.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M