Einen sonnigen Gruß!
Erstmal ein Dank an Sybenwurz! Hab gestern am Rad geschraubt und du hattest recht*g*
Die Bremse hing echt am Rad, weil die Bremsbacke ne Stufe drinne hatte. Hab sie dann abgefeilt un es klappt nu.
War heut wieder Rad fahren.
Diesmal auch GA1 un net GA2

Hab aber immernoch ent meine max Hf rausgefunden. Weiß net genau wie ich das beim Rad machen soll. Ich muss mal ne Strecke finden wo ich ohne Probleme powern kann ohne Angst haben zu müssen, es kommt jemand aus ner Seitenstraße oder so.
Un ich weiß net ob berg auf dafür so gut ist oder ob ich zu schnell platt bin.
Oder sollte ich auf nen Ergometer im Fitnessstudio gehn?
Na ja, auf jeden fall waren es heute:
13km
40 min
Durschnitts km/h 20,7
Durchschnittsplus 139
Dass ich langsamer war als die letzten Male ist ja klar, dass ich nu auch in nem niedrigeren Puls radel.
Leider lass ich mich noch etwas von dem Puls knechten, wenn er mal zu hoch ist denk ich mir immer gleich "Oh mein Gott!", aber ich denke das vergeht...
Mein wichtigstes Ziel war heute um gottes willen pünktlich zum essen da zu sein, sonst hätte es Ärger gegeben.. Das hab ich zum Glück geschafft
Leider hab ich seit nen paar Tagen ab un zu schmerzen im Fuss. Ich hoffe, dass ist das Wetter! Heut beim radeln hat es ab un zu auch leicht gezogen. Am Ende, bei nem Wiegeschritt nach der Ampel, hat es einmal ganz schön gestochen

Das nervt mich gerad gewaltig!
Na ja.. euch nen sonnigen Sonntag!
Grüße
Thorsten