Die Medaillen meiner 5 Ironman-Hawaii Teilnahmen liegen in einem Angeberschrein im Wohnzimmer.
Alle anderen sind irgendwo und vollkommen bedeutungslos.
Pokale stelle ich alle im Schrauberkeller auf einem Regal zur Schau.
Ich bin stolz und froh über jede einzelne Medaille und habe sie an der Wand hängen. Wenn ich auf der Rolle sitze, gucke ich sie mir an, und erinnere mich gerne an die Erlebnisse, die ich mit ihnen verbinde.
Merkwürdig, dass das eher die Ausnahme zu sein scheint.
Wenn ich auf der Rolle sitze, gucke ich sie mir an, und erinnere mich gerne an die Erlebnisse, die ich mit ihnen verbinde.
Bis denne, Michael
Nö... ich verbinde auch Erinnerungen mit den Medaillen. Bei manchen Rennen waren sie meine Motivation, doch noch ins Ziel zu kommen (nicht bei allen. ). Ist ja schließlich auch verdientes Metall
Deshalb liegen sie in einer Glasvase. Nicht immer und ständig sichtbar, aber wenn ich mich erinnern möchte oder Motivation brauche, dann schaue ich mal hin.
Rund herum hängt dazu noch eine Auswahl von Urkunden.
Das hat sich während vieler langweiliger Sitzungen schon als eine gute Sache erwiesen, die Gedanken positiv abzulenken.
Ich bin stolz und froh über jede einzelne Medaille und habe sie an der Wand hängen. Wenn ich auf der Rolle sitze, gucke ich sie mir an, und erinnere mich gerne an die Erlebnisse, die ich mit ihnen verbinde.
Bis denne, Michael
Meine hängen auch alle entweder im Trainingskeller oder in der Wohnung. Ich glaub ich brauch bald ne größere Wohnung.
Gestern beim 10km Volksfestlauf gab es als Medallie eine Laugenbrezel an einem Band. Die Medallie ess ich auf.