![]() |
Was macht Ihr mit Euren Medaillen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo liebe Leute,
ein Off-Season Thema :Cheese: Was macht Ihr eigentlich mit Euren Medaillen? Wie und wo bewahrt ihr sie auf oder werft ihr sie weg? Hängen sie am Weihnachtsbaum? Habt Ihr eine Lieblingsmedaille? Zeigt mal her! :) Keine falsche Bescheidenheit! Ich fange auch an. Bild 1 ist meine Lieblingsmedaille aus dem Spreewald (RFT). Ich finde sie einfach witzig. Es gibt sie in gold, silber und bronze. Ich habe mir die Bronzegurke für die 115 km abgeholt :) Bild 2: So bewahre ich sie auf. Die Vase dient als Buchstütze, damit sie nicht umfallen. Ich bin Wenigstarter und habe deshalb nicht so viele Medaillen. So langsam wird die Vase aber recht knapp. Da muss denmächst mal eine neue Vase her. Die Medaillen aus meiner Kinder- und Jugendzeit sind verschollen. Da habe ich nur noch die ganzen Urkunden. Das waren zwei Plastiktüten voll. |
Medaillen liegen im Schuhkarten irgendwo im Haus.
Finisher Shirts werden zum Schlafen und als Putzlappen verwendet. Startnummern hängen in Pappas Raum im Keller. Urkunden schmeiß ich gleich weg bzw. nehm Sie gar nicht mit. |
Zitat:
Ab und zu werden sie dann mal wieder weggeworfen, wobei sich die Thematik ja grad eher nedd so krass stellt bei mir mangelns Antritten bei Wettkämpfen. |
Sieht bei mir ähnlich aus - Medaillen sind in einem großen Windlicht gesammelt und Urkunden sammel ich nur besondere - das erste Mal Marathon sub4:30h, dann sub4; natürlich die Urkunde von meiner 1. LD in Roth samt Medaille.
Eine der schönsten Medaillen ist die vom Stockholm-Marathon - Bild stelle ich evtl. mal noch hier rein :cool: Gruß Andy |
Bei mir liegen die Medaillien auch in einem Schuhkarton.
Bis auf die Finisher Medaillie meiner ersten LD "Roth 2015", die hängt neben meinem Schreibtisch zu Hause.:Cheese: Die Idee mit der Vase als Buchstütze und Medaillienfüllung find ich gut, mal schauen ob sich was passendes findet. |
Liegen fast alle in einer Kiste, bis auf eine güldene von einer Duathlon DM und meine erste Ironman aus Roth.
|
Schuhkarton, schublade, Keller. Da die von Schwimmen häufig gleich aussahen, haben sie noch ein Post-it drauf mit Jahreszahl und Wettkampf. Warum eeiß ich aber auch nicht. Schau sie sowieso nicht an. Tauchen nur beim Unzug wieder auf. Urkunden von (für mich) wichtigen Wettkämpfen werden in einem Ordner gesammelt.
M. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |