Deine Planzeiten liegen ziemlich nah bei meinen. Keine Ahnung, wie sich das auf Deinen Bierkonsum auswirkt / auswirken sollte.
Bei mir ist das Zeug jedenfalls fester Bestandteil meines täglichen Ernährungsplans.
Ansonsten staune ich, zu was für literarischen Ergüssen Du noch fähig bist. Das kann ich mir nur damit erklären, dass Du heute zu wenig und zu langsam trainiert hast.
Klingt klar nach ner Feierabendhalbe.
Wär dabei, hab aber schon ne halbe Pulle Maibowle und ein Kellertrübes inhaliert, so dasses mitm Autofahren besser unterbleibt...
Kömmer ja am Samstag vorm Wettkampf nachholen...
Schönen Tag, bis bald (ich wage nicht zu sagen bis bald in Roth vielleicht, weil es eh nie klappt, dich zu sehen- ich halte aber einfach nach einer Packung Pringles Ausschau und feuere dich dann an. Welche Sorte denn, ich nehme an die scharfen? Haha.)
Super geschrieben. Bin immer noch am lachen, aber wie ging es denn aus?
Hast Du es noch geschafft, Dich daran zu erinnern, daß Du in Erwägung gezogen hast, ein Bier zu trinken oder hast Du nochmals das Trainingsprogramm abgespult, weil Du vergessen hast, es schon erledigt zu haben?