die klammer ist nicht unbeding nötig. sowohl profile wie jetstream oder no-name mache ich immer mit 2 kabelbindern fest. bleibt dann eben für die saison drauf. putzen dann einfach ne kukident in die flasche und nach 10min rad umgedreht hochhalten.
"Wann ist das nächste Rennen?"
1) siehts bescheuert aus -> gut, das is geschmacksfrage
2) muss man ständig den trinkschlauch umständlich reinigen
3) muss men den trinkschlauch umständlich am rahmen verlegen
4) scheuert der trinkschlauch bestimmt irgendwann an bein oder rahmen
5) is das ding hintem rücken doof zu befüllen
6) blabla bla
IMHO: Lass die Finger von dem quatsch.
Das brauchen leute die "was anderes" machen wollen oder auffallen müssen.
Zu Deutsch: Du bist damit noch nie gefahren und wolltest nur mal was zum Thema gesagt haben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
korrekt bin noch nie damit gefahren, aber das design spricht bände. muss man was zwingend ausprobiert haben wenn die maßgeblichen eigenschaften offensichtlich sind?
fühl dich nicht angemacht.
is ja schön wenn du die blase magst.
mir käme sie nicht an den rahmen.
by the way: äußerst du dich ausschließlich zu themen die du schon am eigenen leib erfahren hast?
*friede sei mit euch, die sonne scheint, der rasen is grün*
korrekt bin noch nie damit gefahren, aber das design spricht bände. muss man was zwingend ausprobiert haben wenn die maßgeblichen eigenschaften offensichtlich sind?
Sind sie augenscheinlich eben nicht - sonst hättest Du ja in einigen Punkten nicht so massiv daneben gelegen.
Ich fühl mich nicht angemacht, mir isses letztlich egal, wer mit was rumfährt, die Blase ist speziell auf der MD und LD ideal, denn bei ersterer brauche ich gar nix, bei zweiterer maximal 2x nachfüllen, alle anderen Verpflegungsstationen umfahre ich großräumig und das Geeier dort geht an mir vorbei.
Ich finde nur Sätze wie "brauchen nur Typen, die unbedingt auffallen wollen" mehr als albern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."