Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Huhu!
Ich habe mir die Homepage von denen auch gerade mal angeschaut und bin darüber gestolpert, dass Asthma ein Ausschlussgrund ist, so wie Bandscheibenvorfälle, Herzerkrankungen und anderes. Damit sichern die sich natürlich ab. Ich habe gerade mit meinem Cousin telefoniert, der Fallschirmspringer ist. Ihm ist nicht bekannt, dass es beim Fallschirmspringen Probleme mit Asthma gibt, will aber noch einen deutlich erfahreneren Springer fragen. Er versucht, ihn heute zu erreichen, sonst morgen, wenn er ihn nicht dran bekommt.
Wenn du mir also den Gutschein noch bis morgen Abend reservieren könntest, wäre das super.
Ich habe gerade auch Björns Pulmologen kontaktiert, den wir vom Sport kennen und warte auf eine Rückmeldung von ihm.
Haben die das begründet?
Ich habe mal in Spa einen Tandemsprung aus 4000M gemacht, wüsste aber nicht, was das hilft
Wer einmal gesprungen ist, weiss was kommt und wird unterwegs keine Panik bekommen. Wem der erste Sprung nicht zugesagt hat, der wird nicht nochmal springen.
Auf dem Pilatusgipfel schau ich mir ab und an die Tandem-Gleitschirmstarts an und da hat schon >1 vor dem Start Muffensausen bekommen.
Ich weiss nicht ob man den Sprung selber mit Sauerstoffmaske macht aber sicher den Flug nach oben.
Bei den normalen Sprüngen aus 4000m hatte ich jeweils auch etwas Atemprobleme. Das lag allerdings in erster Linie daran dass man sich das Atmen bei 200 km/h Windgeschwindigkeit nicht gewohnt ist
Ich weiss nicht ob man den Sprung selber mit Sauerstoffmaske macht aber sicher den Flug nach oben.
Bei den normalen Sprüngen aus 4000m hatte ich jeweils auch etwas Atemprobleme. Das lag allerdings in erster Linie daran dass man sich das Atmen bei 200 km/h Windgeschwindigkeit nicht gewohnt ist
Ich glaube ich hab erst wieder geatmet als die Kappe auf gegangen war
Mosh