![]() |
B: Jochen Schweizer Gutschein
Hallo zusammen,
habe vom obigen Anbieter einen Gutschein für einen TandemSprung aus 6000m Höhe ( fast Halo ) geschenkt bekommen. Allerdings werde ich in absehbarer Zeit dieses nicht umsetzen können. Der Gutschein kann aber ohne Probleme gegen andere Aktionen ( Flieen, Bungee, etc ) auf der homepage eingetauscht werden. Gegenwert sind 349 Euro. Ich hätte gerne 200 Euro dafür Bei Fragen einfach mailen Schönen Tag |
Huhu!
Ich habe Interesse! Also natürlich nicht für mich, sondern für den Liebsten. Ich schicke dir eine PN. Gruß J. |
Zu beachten wäre, dass man als Voraussetzung einen Tandemsprung aus 3000 - 4000 m Höhe gemacht haben muss.
http://www.jochen-schweizer.de/gesch...efault,pd.html |
Zitat:
Aber als ersten Sprung würde ich mich glaub sowieso erst mal von unten rantasten. Falls Bellamartha doch nicht will, würde ich sonst auch mal vorsichtiges Interesse anmelden ;) |
Nach Rücksprache mit dem Team von Schweizer muss ein Tandem Sprung absolviert worden sein. Wo egal. Wann auch wurscht
|
Zitat:
Ich habe mal in Spa einen Tandemsprung aus 4000M gemacht, wüsste aber nicht, was das hilft :confused: Jedenfalls: Wer überlegt und Lust drauf hat: MACHEN :cool: War ein Megaspaß! |
Zitat:
|
Kann ich nur bestätigen. Leider keinen Brustgurt umgehabt. Den Peak hätte ich gern gesehen:)
Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |