Ein "High" hatte ich auch noch nicht. Aber ich liebe dieses Gefühl, wenn man nach langen Läufen anhalten will und die Beine Laufen einfach weiter. Noch extremer, nach dem Laufband. Man steigt ab, und die ganze Umgebung scheint an einem vorbeizufliegen bei den ersten SChritten.
Ich hatte es mal in Frankfurt beim Ironman beim Marathon. Das war so genial. Ich strahle auf allen Fotos und fast der ganze marathon hat Spaß gemacht. Das hat echt 2 Wochen angehalten. Alles war easy
Nur dachte ich das danach alle Ironmans so werden ....aber es war bisher einmalig. Letztes jahr wahr es ähnlich beim 70.3 in Luxemburg u ich bin meinen besten HM ever gelaufen nach über 20 Jahren.
Bei dir hört es sich aber an wie ne Mischung aus besoffen und breit. Wie bekommt man sowas?
ja, das kommt dem wohl schon nahe.
Könnte sein,
dass es an den Hormonen liegt, wenn ich glücklich bin passiert mir das garantiert,
und ab wann die Kohlenhydratvorräte zuneige gehen und der Stoffwechsel umstellt, kann man sich beim Schwimmen und Radfahren schon gut auspowern und dann zum Höhepunkt kommen.
Und laufe mit Musik, die meine Laune erheblich anhebt und ich in locker, gelöste Schwingung komme
Doch, gibt es
Es ist ein absolut geniales Gefühl, allerdings wirklich sehr selten
Jepp.
Als junger Läufer in den ersten Jahren des Laufens (Mitte/Ende 80er Jahre)
hatte ich es häufiger.
Hängt sicherlich damit zusammen, dass ich mich in den ersten Jahren noch so enorm verbessern konnte und alles Neuland war.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
das kenne ich aus einer anderen "körperlichen Betätigung" ;)
Klar , wenn es gut läuft gibt es so was. Man hat Gut trainiert in letzter Zeit, gut geschlafen, fast am Idealgewicht- da kann so ein "High" schon mal vorkommen. Man hat irgendwie das Gefühl man schwebt.
Freu dich doch einfach- ist doch schön wenn es Läuft.