gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Radeln mit Jens Voigt - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2015, 09:16   #9
Riversider
Szenekenner

Benutzerbild von Riversider

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Mag schon sein, dass er sehr nett ist, das bezweifelt auch keiner. Aber es geht ja um Doping und da gibt es keine relevante Relation zwischen nett und Doping. Es gibt auch charmante Bankräuber und nette Schwerverbrecher. Legendär z.B. Himmler "Ich fahre nach Auschwitz. Küsse, Dein Heini".
Bei allem Respekt, dein Vergleich mit Herrn Himmler in diesem Zusammenhang ist mehr als grenzwertig !
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 09:28   #10
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt, dein Vergleich mit Herrn Himmler in diesem Zusammenhang ist mehr als grenzwertig !
Bei allem Respekt, einen Zusammenhang zwischen Keko seinem sehr anschaulichen Beispiel und einem Vergleich von Radfahrer Voigt mit Herrn Himmler herrzustellen ist grenzwertig!
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 10:02   #11
keko

Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen
Das war kein Vergleich, sondern ein Beispiel, dass ein Schwerverbrecher gleichzeitig ein liebenswerter Vater oder Ehemann sein kann.
Alt 11.02.2015, 10:18   #12
Triabolo82
Szenekenner

Und was tragen diese Vergleiche/Beispiele oder Dopingbezüge zum Thema bei?

Ich will es mal selber beantworten:

NICHTS, hier geht es ausschließlich um die Möglichkeit mit Jens Voigt Rad zu fahren, wer das machen will kann das tun, wer nicht lässt es halt.

Entspannt euch mal, eure Dopingparanoia ist langsam echt langweilig. In jedem zweiten Thema muss diese persönliche Note angebracht werden, fragt sich nur, wann die Diskussion zwischen Alu oder Carbonmaterial zur Dopingdiskussion wird. Wer Jens Voigt nicht mag muss ja nicht hinfahren.
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 10:21   #13
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Das war kein Vergleich, sondern ein Beispiel, dass ein Schwerverbrecher gleichzeitig ein liebenswerter Vater oder Ehemann sein kann.
Das ist meistens die Regel. Wer sich ein bißchen mit dem Thema beschäftigt, dem ist das bekannt.

Der professionelle Radsport ist Doping-verseucht, daß nicht erst seit 20 Jahren, sondern eigentlich seit es die Tour de France gibt. Vielleicht sogar der Hauptgrund, weshalb man dem Doping nicht beikommt. Aber das wurde ja schon bis zum Erbrechen diskutiert.

Zurück zu Herrn Voigt, ich frage mich, ob es überhaupt nötig ist, Werbung bei TS für derlei Angebote zu machen. Dann könnte man auch für Herrn Ullrich etc. die Angebote hier einstellen Vielleicht kann Arne ja einen entsprechenden Thread erstellen.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 10:34   #14
phonofreund
Szenekenner

Benutzerbild von phonofreund

Gibt es hier irgendwo ein Thema über Profisportler oder ehemalige, wo mal nicht das Doping mit eingebracht wird? Lasst doch den Leuten ihr Wissen über den Sport nach der Karriere so weitergeben wie es ihnen Spaß macht und es ganz sicher auch von so einigen aufgenommen wird. Schreibt den Dopingmist in die entsprechenden Threads und gut ist. Im übrigen finde ich Doping genauso zum Kotzen wie die meisten hier, nur sollte man es gelegentlich auch mal gut sein lassen.
Glaubt ihr allen Ernstes, daß bei der Anzahl von Teilnehmern hier dieses Forum dopingfrei ist? Ich verwette meinen A....., daß es auch hier Doper gibt. Nur werden wir das niemals erfahren.
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 12:12   #15
keko

Zitat:
Zitat von Triabolo82 Beitrag anzeigen
Entspannt euch mal, eure Dopingparanoia ist langsam echt langweilig. In jedem zweiten Thema muss diese persönliche Note angebracht werden, fragt sich nur, wann die Diskussion zwischen Alu oder Carbonmaterial zur Dopingdiskussion wird. Wer Jens Voigt nicht mag muss ja nicht hinfahren.
Ich bin völlig entspannt. Ob sich ein paar Radfahrer was einwerfen oder nicht, juckt mich gar nicht mehr. Ich habe damit abgeschlossen. Es gibt wahrlich wichtigere Dinge.
Ich springe nur auf Dinge an i.S.v. "Der ist doch sonst ganz nett....". Wenn ich wegen einem Verkehrsdelikt vor Gericht stehe, hilft mir auch nicht zu sagen "Ich liebe meine Frau".
Alt 11.02.2015, 14:02   #16
CaraDelevigne

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Zurück zu Herrn Voigt, ich frage mich, ob es überhaupt nötig ist, Werbung bei TS für derlei Angebote zu machen. Dann könnte man auch für Herrn Ullrich etc. die Angebote hier einstellen Vielleicht kann Arne ja einen entsprechenden Thread erstellen.
full ack! Unentgeltliche Werbung müsste eigentlich konsequent vom Mod abgemahnt werden.... !

Einen eigenen (kostenlosen) Fred subsummiere ich unter Spam.
Antwort

Themen-Optionen