Vor ein paar Monaten hätte ich das obige Rad schon mal (inklusive 1''-Carbon-Ahead-Gabel, ITM-Carbon-Lenker und neuem Gripshift) verkauft, aber der Käufer ist dann doch noch abgesprungen.
Vor ein paar Monaten hätte ich das obige Rad schon mal (inklusive 1''-Carbon-Ahead-Gabel, ITM-Carbon-Lenker und neuem Gripshift) verkauft, aber der Käufer ist dann doch noch abgesprungen.
Hätteste mal besser gleich mich gefragt !
Ich wäre vom Kauf sicher nicht abgesprungen.
Hab Dir mal eine PN geschickt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alter Falter, das ist aber ein richtiges Brett.
Ich mein, Gewicht hin oder her, aber das Ding dürfte schwerer sein, als bei anderen der Rahmen. Allein, wenn ich die fetten, verzinkten Schrauben seh, wird mir ganz blümerant...
Nachdem ich weiss, wie wenig Spass mir das Gewicht meines 12kg-Softride-Bianchi macht, würde ich daraus, glaub ich, bestenfalls was für ins Wohnzimmer draus bauen...
Täusch Dich nicht. So eine Profile T2 (knapp 700g!) + Basebar (noch mal locker 300g) - Kombi wiegt sicher nicht weniger ! Und das fahren immer noch etliche Land auf, Land ab.
Die Baumarktschrauben... Meinste etwa die bleiben drin ? Geschenkter Gaul und so.
Aber ich seh schon, das Ding bekomm ich nicht an die Saftschwinge. Gut, dann muß wohl doch die altbewährte Syntace Stratos + Syntace C2 Kombi dran. Muss ich noch noch einen passenden F139 finden. Ist dann halt alles wieder sehr starr vom Einstellen. Der ITM wäre halt deutlich flexibler.
Schmarrn. Natürlich nicht sauer. Hatte noch 'nen smilie vergessen.
(der Grund, wen's interessiert, war dass es sich beim obigen rad um die zweite Rahmengeneration handelt und Drullse auf der Suche nach einem Eclipse-Rahmen der dritten Generation war/ ist)