Hatte mal früher diese Sigg-Flaschen. Die eignen sich zum Tourenfahren, aber nicht zum Wettkampf oder Training. Schwer und nicht komprimierbar. Und möglicherweise echte Stolperfallen auf der Strecke.
Wieso Stolperfallen?
Das mit dem komprimeren war mir gar nicht so bewusst...weiss gar nicht ob ich das so mache....
Langsam Fahren ---- Langsam Trinken
Hmm, er schließt vom Brauch, daß die Plastikflaschen beim Lauf nach Leersaufen einfach in die Landschaft geschmissen werden (und wenn man drauftritt, dannn eben knirsch und weiterlaufen), darauf, daß man das mit Metallflaschen ggf. genauso tut......
Hmm, er schließt vom Brauch, daß die Plastikflaschen beim Lauf nach Leersaufen einfach in die Landschaft geschmissen werden (und wenn man drauftritt, dannn eben knirsch und weiterlaufen), darauf, daß man das mit Metallflaschen ggf. genauso tut......
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich leere Aluflaschen bei Schlaglöchern eher selbständig machen.........
Es war ein komisches Gefühl, über eine SIGG-Flasche zu fahren, seither fahre ich nur noch mit herkömmlichen Radflaschen.