Ich bin heute morgen zum Arzt und vor mir waren drei Leute.
Ich glaube ich habe keine zwanzig Minuten gebraucht.
Spontan würde ich auch auf Grippe tippen.
Bettruhe ist wohl das beste Medikament.
Frag doch nach einem Hausbesuch des Arztes. Als es mich vor 3 Jahren so richtig erwischt hatte, konnte ich das Haus nicht verlassen. Alternativ kannst du dich auch per Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen. Hat ein Freund mal gemacht, da er nicht mehr laufen konnte...
Da es mir ja seit gestern besser geht, ist ein Krankenwagen nicht nötig. Gehen kann ich wieder, nur bin ich wieder total kaputt und schlafe dauernd ein. Mein Nase und der Hals sind total frei, dafür würde ich im Sommer träumen, wenn ich Allergie habe.
Heute morgen war ich schon beim Arzt, bin aber wieder abgedampft, als ich sah wie voll das ist. Nur macht es keinen Sinn hier eine Frage zu formulieren und dann nicht auf die Antworten zu hören, also schleppe ich mich jetzt wieder dahin und wenn mir dort irgendeine Mutti auf den Sack geht, halte ich solange einen Hassmonolog bis ich entweder vorgezogen werde oder mich die Security rausschmeisst
Also Danke für die Antworten.
Ich persönlich würde nicht zum Arzt gehen, aber das ist ja dann auch meine Sache.
Ich persönlich, würde mich bei solchen Symptomen hinlegen und es auskurieren, dauert es 2 Wochen dann dauert es halt so lange, na und!!!
Ruhe und viel Schlaf ist die beste Medizin.
Wenn man so krank ist,das man nicht arbeiten kann,muss man zum Arzt. Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung muss ab dem ersten krank Tag beim Arbeitgeber vorgelegt werden.
Gute Nachricht vorweg, keine Muttis anwesend gewesen und nur 7 schweigsame Männer
Ergebnis der Untersuchung nennt sich "Viraler Infekt", welches Virus genau hat er nicht bestimmt. "Es geht aber um". Absolutes Sportverbot, nichtmal eine Spazierfahrt. Freigabe kann ich mir selbst erteilen, sobald der Ruhepuls wieder normal ist, momentan liegt dieser bei 106.
Leider ergab die anschließende Urinuntersuchung, dass ich zusätzlich noch eine bakterielle Infektion habe und nun ein Antibiotikum nehmen muss.
Jetzt bin ich erstmal bedient, aber froh dass ich beim Arzt war. Morgen fährt er in Urlaub.