Bikerumor hats schon richtig geschrieben: reinvent.
Das gabs vor 30Jahren schonmal...
So isses...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sowas spukte mir bei den ersten Bildern auch durch den Kopf.
Sind das wirklich schon 30 Jahre?
Hilfe!!!
Wir sind alt - es hilft nix...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Danke für's Gespräch. Und Dich hätte ich fast Frau tandem65 als Laufguide für Heute Nachmittag empfohlen.
Wieso? Isse hier? Das hätteste früher sagen müssen...
Kenneth Gasque
Vor dreißig Jahren habe ich mich noch mit anderen Dingen beschäftigt, insofern wäre ich den Wissenden dankbar, uns an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Auf Anhieb leuchten mir die Vorteile des Systems schon ein. Warum hatte es sich damals nicht durchgesetzt, wo waren seinerzeit die Schwachpunkte, könnten diese heute möglicherweise eliminiert worden sein?