Das Training läuft und mein Hunger nach Sport ist nach wie vor ungebändigt.
Laufen 10km 4:20 Pace --- HM 4:45 Pace
Rad 40/ 50 oder 60 km 31-32 km/h --- 40 km 33-34km/h möglich (Ebene)
Schwimmen 1500 Meter á 50 Meter Bahn in 1:00 aber mit Abgang alle 15-20 sec. Es wären mit Sicherheit auch schnellere Zeiten möglich, ist aber ein noch Wohlfühl-Tempo. Und Abgang also kurze Pause, weil mir da z.zt. noch die achtung auf saubere Technik im Vordergrund steht.
Ja, wie schon oben geschrieben nach wie vor einen Heiden Spaß.
Irgendwann in den letzten 5 Monaten dachte ich auch schon evtl. auf längere Distanz gehen zu sollen oder nicht. Da waren mir die Zeiten auf einmal völlig Schnuppe ne Zeit lang.... Es macht einfach nur Spaß ... und seit dem purzelt ständig eine Zeit einer Disziplin weiter nach unten.
Letzte Woche Sonntag bei 34km/h mit dem Rad einen Abflug gemacht. Die Schienen welche die Landstraße kreuzen schon 100 mal drüber.. Lag diesmal wie eine feine Sandschicht drauf. Glück gehabt ... Alles gut. Viele Schürfwunden am Bein bissel der Arm ... Einzig leichter Druck noch an der Schulter vom Aufprall auf dem Boden.
Da ist man machtlos. Ist wie als wenn Dir einer bei voller Fahrt das Bike seitlich von unten an den Rädern weg zieht.
Natürlich die Woche viele Besuche beim Arzt zum nach schauen. Alles Top:-). Toi... Toi... Toi.....
In 4 Wochen steht erst mal meine Crazy Bike Tour an die ich mir vor ein paar Monaten in den Kopf gesetzt hatte.
Mit dem Rad an die Nordsee:-) ca.570 Kilometer
5 Tage a 110-120 km - Tagestetappe 2x 55-60 km
Strecke steht zu 90% - Übernachtungen sind alle gebucht. Ein kleiner Rucksack mit dem nötigsten was brauch.
Da habe ich Trainingstechnisch seit Wochen auch den größten Fokus drauf.
Sind halt auch einige HM dabei.
Hier wird nicht das Tempo sondern der Weg das Ziel sein.
Kann es jetzt schon kaum erwarten.
So das war es jetzt erstmal an Neuigkeiten.
Das Jahres Ziel sind aber definitiv noch die 10 km in 40 Minuten
Der erste Tri / olympische Distanz soll Ende Sommer stattfinden.
Bis bald