Die Bundesregierung empfiehlt ja eh schon seit
Jahren einen Lebensmittelvorrat zu Hause zu lagern.
Die Bundesregierung hat aber noch nicht laut genug empfohlen, den Ladenschluss endlich abzuschaffen, so kann ich, von Dir aufgerüttelt, nicht sofort meinen Vorrat anlegen. Ich bin verloren.
Komm' bei mir vorbei. Kennwort "madmax" (damit ich dich nicht direkt abknalle). Ich hab' genug Drogen, damit wir uns fuer ne Zeit abschiessen koennen.
Nachdem es jetzt die schönen Triathlon-Szene Ausrüstungsgegenstände gibt, machen sich bestimmt demächst gut erkennbare Schlauchboote auf zur Reise gen Dublin...hoffentlich sind die Vorräte entsprechend dimmensioniert; vielleicht schwimm ich auch in meiner neuen Gummipelle rüber...
Ihr seid ja alle lustig ...!
Leider sieht man daran wie irreal die Welt geworden ist. Seriöse Magazine Titeln dass das Weltfinanzsystem nur knapp der Kernschmelze entkommen ist und die Bevölkerung interessierts nen Furz.
Was ich bezwecken will? Das ihr mal die Augen öffnet. Unglaublich wie wenig es die Leute interessiert wo ihre Steuermilliarden hingeblasen werden. Aber sonst über jede Kleinigkeit aufregen.
Zunächst hätte ich dann bitte gerne eine Definition des Begriffs "seriöses Magazin".
Weiter bitte eine Anleitung, was ich jetzt, da meine Augen offen sind, tun soll, außer in den Supermarkt rennen, um zu bunkern, was ich ja gar nicht kann, weil der heute zu hat und achten, dass dude mich nicht erschießt.
Ich sehe übrigens im Geiste gerade eine Schlagzeile eines seriösen/unseriösen Magazins für den Fall, dass die Regierung mal eine dieser Banken mit tausenden Angestellten gegen die Wand fahren lässt. Jaja, immer über alles aufregen.
Seriöse Magazine? Die drei die darüber berichtet haben(und von denen ich weiß): Spiegel, FAZ, Financial Times
"Ich sehe übrigens im Geiste gerade eine Schlagzeile eines seriösen/unseriösen Magazins für den Fall, dass die Regierung mal eine dieser Banken mit tausenden Angestellten gegen die Wand fahren lässt. Jaja, immer über alles aufregen"
Wenn ein Unternehmen 5, 10, XX MRD an die Wand fährt (besser: verzockt) und dann pleite ist, dann wird sich der Staat auch nen Dreck um die paar tausend Arbeitsplätze kümmern. Wieso dann bei Banken? Weil sie nicht fallen dürfen (Bank Run)
Ich bin kein Finanzberater und werde dir daher auch keine Investitionstips geben können. Du musst dich in dem Falle schon selbst informieren, obwohl ich nicht wirklich von einem Interesse deinerseits an dem Thema ausgehe. In jeder Krise gibt es Gewinner und Verlierer
Ich habe auch nicht gesagt, dass du sofort in den Supermarkt rennen sollst. Du solltest nur in der nächsten Zeit ein bisschen was zurückstellen. Ist doch kein großer Aufwand oder? Aber ich lass das lieber, man stößt selbst bei solchen Kleinigkeiten nur auf taube Ohren
Leider kann man hier nicht richtig diskutieren, das artet immer aus weil jeder etwas besser weiß.