Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die hat aber ein Vierkant-Lager. Oder in der späteren Version ein Octalink-Lager.
Für Vierkant sollte es auch was in Kompakt geben. Muß man etwas suchen und steht vielleicht nicht Shimano drauf.
Ggf. was aus dem MTB/Trekkingrad-Bereich.
Für Vierkant sollte es auch was in Kompakt geben. Muß man etwas suchen und steht vielleicht nicht Shimano drauf.
Ggf. was aus dem MTB/Trekkingrad-Bereich.
Hm, könnte stimmen - sieht genau so aus; ich schau mal genauer nach ...
Und Shimano muss nicht drauf stehen, mir is nur wichtig, dass ich ein paar Gänge mehr in den Hügeln hat (von denen es mir zu viele sind in unserer Gegend, zumindest fühlt es sich so an )
Ich bin nur 156 cm, ich glaube da muss ich mich an der unteren Grenze der Kurbeln einordnen, oder?
Da wäre ein 165mm oder sogar 160mm Kurbel wohl die bessere Wahl.
Solche "Exoten" gibt es manchmal günstig als Restposten im Netz zu kaufen. Du kannst da auch ohne Probleme ein 10-fach Kurbel nehmen.
Da wäre ein 165mm oder sogar 160mm Kurbel wohl die bessere Wahl.
Solche "Exoten" gibt es manchmal günstig als Restposten im Netz zu kaufen. Du kannst da auch ohne Probleme ein 10-fach Kurbel nehmen.
Oben drauf kommt halt noch ein Hollowtech-Lager für um die 20-30,-€.
Ich denke, ohne auch Tausch des Lagers komme ich nicht hin, sonst ist die Suche sehr eingeschränkt. Und da auch die 10-fach geht (hatte ich auch schon gelesen, danke für die Bestätigung) ... . Ich mach mich mal auf die Suche.